Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehe bei 11-4. 4 mal in Elfmeterschießen verloren. hab meine Formation umgestellt, da eine Spitze zu wenig is in der Wl. werd mit kante nich warm und werd ihn nach der Wl auf die Bank packen. Immerhin is meine Saison Blianz sehr stark.

Anhänge

• PS_Messages_20161120_093740.jpg
    PS_Messages_20161120_093740.jpg
    748,1 KB · Aufrufe: 27
Kann man schon mit arbeiten... Torwart wäre mein Kritikpunkt aber Mittelfeld und vor allem Sturm ist schom nicr
Ich find Butland so stark.. Wen würdest da denn sonst nehmen? De Gea? Hatte den auch mal aber da sehe ich zu Butland kein Upgrade was 80-90k mehr Coins rechtfertigt..

Das wäre noch ne Alternative wenn ich bissel traden würde..Griezmann und Dybala vorne wäre nen Traum und Costa soll ziemlich nice sein als Legende..N'Zonzi evtl dann noch den IF

@rocket boy gogo da geht Gold 3 noch :)

19-21. Also Gold 3

Sehr anstrengend und manchmal echt frustrierend. Mal hoffen, ob sich die Packs lohnen werden.
Hatte dann immer abwechselnd mit einem Hauptsquad und einem zweiten Squad rotiert. 40 SPiele in 3 oder 4 Tagen sind schon eine Hausnummer.

Glaub ich Bau mir die Woche nen Team mit Pogba..vorne dann dybala, martial und cuadrado. Brauch irgendwie mehr power im Game...oder nen Team mit entweder Neymar, Bale oder Messi..wen würdest du präferieren Ekka wenn du einen auswählen könntest?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben