rocket boy
DAY ONE GANG
Gestern oder vorgestern costa halloween für 80k gekauft, heute für 70k gehandelt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Leute auf der Xbox bekommen ne Legende + 44 if wovon einer Ronnie sein kann..op op. Rich get richer^Draxler find ich mega.. Spar doch sonst auf IF Embolo..Der ist so gut..Bah, bin gerade in einem Negativtrend. Schaffe immer gerade so den Klassenerhalt in Liga 3.
Spiele mittlerweile mit 4-1-2-1-2 (Breite Raute). Mein Bundesligateam macht mir Probleme. Costa ist ziemlich enttäuschend. Mit Modeste IF komme ich besser zu Recht, aber trotzdem fehlt vorne die Durchschlagskraft. Ich werde jetzt mal Forsberg für Draxler einkaufen. Dachte vorher eher an Kalou, aber mir gefallen die Werte von Forsberg.
Werde aber danach in das italienische Team investieren. Da kann man mit ~250k ein deutlich besseres Team bekommen, als in der Bundesliga. Alleine im Sturm hat man in der Serie A mehr Auswahl.
Das soll mein Team werden:
Anhang anzeigen 54557
teures team aber not bad.
hab in den 2 100k packs nur mist... movember rodriguez![]()
Ne das seh ich nicht ein...Werde nachher mal paar Games machen..@Messias21
Traust du dich nun an die hazard Karte ran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen