Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu geizig bisher für Hunter. Probiere Higgy grad nur aus. Will eigentlich wieder nen 4321 spielen mit Dybala. Find den so gut. Meine einzige Alternative der noch angemessen wäre wäre Embolo der Rest ist imho zu teuer. Aber nächste Woche ist ja BF und der Market sollte runter gehen. Würde gerne mit Martial-Dybala-Cuadrado spielen aber für nen geiles Team brauch man Pogba und der ist imho noch jenseits von gut und böse.Dybala Hunter aber Higuain Basic?
Ich überege grad hart, welche Spieler ich einsetzen soll. Man muss ja mindestes 4 verschiedene Teams und 3 verschiedene Ligen. Teams sind kein Ding aber Ligen... Wahrscheinlich nutze ich Sanches und Gomez als Zm und dahinter Pique und Mathiue dann hätte ich england, spanien und bundesliga aber chemie ist dan tot
40 Spiele sind imho wegen Rl leider so hart unrealistischGlückwunsch. Mach dich bereit für ein heftiges und nervtreibendes Wochenderlebnis. Ich bin immer in einer PArty und alle sind immer am eskalieren. Das steigert bei mir persönlich die Konzentration, weil ich höre, das andere zum Teil noch mehr benachteiligt werden. Der eine hatte sogar 11 Niederlagen in Folge aber der wurde irgendwann so rassistisch und hohl, dass die Schadenfreude groß war![]()
Nee, die Verzögerung ist wirklich mehr zu spüren über Wlan.Gestern Abend das erste Mal für die Weekend Challenge qualifiziert.
Und das beim ersten Versuch.
Hab vorher die Xbox vom HDMI Splitter genommen und direkt am Monitor angestopselt und die One mit nem lan Kabel versorgt, schon lief das besser.
Werde wohl so eine Verzögerung gehabt, dass ich stetig einen Nachteil hatte. Oder das ist nun der Placebo Effekt
Ne dachte als Lm mitn Link zu Dembele..ansonsten Mirallas evtl?. Mit der Formation von dir 4141 ist das echt hart was zu bauen was passtSon als Zm? hä? Ich hab erst überlegt, ob ich Umtiti einbau aber irgendwie linkt der nicht perfekt... bin grad mega genervt von diesen anforderungen...
Was hast du denn jetzt? bzw was willst du drin haben? hab eben 10min versucht was zu basteln aber nix hinbekommenaso nee der link zu martial is ok. ja ich probier noch rum und kante kauf ich auch noch
Sehr gut, nach zwei Wochen mal wieder bock gehabt und jetzt warten3 GB Patch sind da...
Die Patch-Notizen von Update 1.3
EA Sports nennt die folgenden Änderungen:
Allgemein:
Im „Pro Clubs“-Modus kommen diese Änderungen:
- Mehrere neue oder überarbeitete Player-Faces.
- Allgemeine Overlay-Anpassungen.
- Ein Problem wird behoben: Das ausgewählte Trikot wurde manchmal im Spiel nicht korrekt angezeigt.
- Frame-Rate-Probleme während Skill-Spielen vor Partien werden behoben.
- Spanische Fans haben nun authentische Sounds, wenn sie auf ein Tor reagieren.
- Schwarze Trikots treffen nun nicht mehr mit schwarzen Schiedsrichter-Trikots aufeinander.
Änderungen in „The Journey“:
- Die Flair-Eigenschaft wird für alle Pros verfügbar.
- Wenn Ihr Euren Pro von FIFA 16 übertragt, werden nun die passiven Eigenschaften korrekt freigeschaltet.
- Ein Problem wird behoben, wodurch Spieler zu viele Skill-Punkte erhalten konnten.
Im Ultimate-Team gibt es eine Änderung:
- Es kommen die Sprachausgaben Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und mexikanisches Spanisch.
- Weitere Verbesserungen.
Zudem bedankt sich EA Sports für all das Feedback, das sie via Twitter, Facebook und den Foren erreicht hat. Im Laufe der nächsten Monate sollen noch weitere Updates und Verbesserungen kommen.
- Allgemeine Stabilitäts-Verbesserungen – auch in anderen Online-Modi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen