Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp und dank Glitch auf Ps4 wird einfach der MArkt zerstört. Ich warte auf Black Friday oder vielleicht hab ich Packluck mit meinen WL Rewards.

Ja bei Futdraft kann man sich so Siege erschummeln oder Niederlagen vermeiden. EA bannt schon Accounts aber nicht effektiv und die Leute machen das einfach immer. Nach nem Tor einfach von der Konsole abmelden und man bekommt den Sieg. So erschummeln sich viele krasse Packs. Wenn ich führe gehen die raus und verhindern, dass sie rausfliegen. Mein schnellster Draftsieg war 3 Min oder so, weil einfach alle rausgegangen sind.

@rocket boy Reus is schon nice aber in deiner Aufstellung irgendwie verschenkt. Dann lieber Alaba rein.

Ja bei Futdraft kann man sich so Siege erschummeln oder Niederlagen vermeiden. EA bannt schon Accounts aber nicht effektiv und die Leute machen das einfach immer. Nach nem Tor einfach von der Konsole abmelden und man bekommt den Sieg. So erschummeln sich viele krasse Packs. Wenn ich führe gehen die raus und verhindern, dass sie rausfliegen. Mein schnellster Draftsieg war 3 Min oder so, weil einfach alle rausgegangen sind.

@rocket boy Reus is schon nice aber in deiner Aufstellung irgendwie verschenkt. Dann lieber Alaba rein.
Na herzlichen Glückwunsch.. das ja behindert. Reus in nem 4-3-2-1 find ich aber nice..

Was für ein glitch? Online oder offline FUT ? Interessiert mich wenn nur zwecks der Trophy, hatte Platin eigentlich schon wegen der online futdraft angeschrieben ;)
Also um nen Sieg zu verschimmeln, muss man kurzzeitig führen? Ok dann kann ich es eh abschreiben haha.

Noch was anderes, bin am WE bei Kollegen für nen Fifa Abend.
Kann man mir ne leicht zu spielende Mannschaft empfehlen? So Aufstellung, Rollen etc. ändere ich nie, Spiel immer direkt drauf los.

Ja je nach Stärke halt. barca, Dortmund, Real oder Bayern

Liverpool, athletico, Leverkusen.

Glitch funktioniert in beide Richtungen. Wenn du im Rückstand bist dann zählt es nich als Niederlage. kacke halt. EA kommt mit dem Bannen wohl nich hinterher. Bin gespannt was da folgt.

Also die üblichen Mannschaften, hatte mal was von juve gelesen.

Ach dann ist es mir zu umständlich, muss ich mich ja 10x abmelden bis ich gewinne ;)

Hab eh nicht genug Münzen um das immer zu probieren, 15k immer ...

Juventus is auch bombastisch aber die Stürmer haben nich die beste konditioj und Backup is halt solala vorne drin. Aber Mittelfeld und Abwehr sind halt Jupiter-mäßig

Zurück
Oben