Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du monatlich unter den top100 bist, wirst du sehr fett entlohnt ansonsten bekommz m a n wöchentlich je nach Rang viele ingame coins und Spielerpakete die auch viel wert sind. hab mir so meine 2 topteams geleistet ohne selbst echtgeld zu investieren. Hat sich sehr gelohnt

Ist halt ne coole Möglichkeit um wirklich halbwegs rauszufiltern wer den Längsten bzw sweatysten hat :grins:

Glaub Elite 1 btw top 20? gibt 200k + Coins + 4x 100k packs (24 Gold alle Selten) und ein Team der Woche Packs mit 11 Team der Woche Spielern. Desweiteren bekommen am Ende jedes Monats die Leute je nach monatlichen Rating auch noch Packs usw..Aber wie schon mehrmals hier geschrieben ist Fut Champions echt harter Tobak und wenn man nicht das Niveau von @Lord EKKA hat echt zum Schreien....Wobei ich glaube das selbst Ekka bei Fut Champions nicht ruhig bleibt :D

Ja bei fut champions raste ich permanent aus. Bisher hab ich 8 von 10 gewonnen. noch 30 Spiele vor mir. 25 Siege wären nice. Das Niveau schwankt aber gewaltig. Teilweise hat man progamer und dann Anfänger

Mein neues Team. Will noch Kante und Aguero dazu bauen und Martial eventuell auch. Toure ist aber der nächste Kauf.

Anhänge

• PS_Messages_20161107_201400.jpg
    PS_Messages_20161107_201400.jpg
    765,4 KB · Aufrufe: 41
Mein neues Team. Will noch Kante und Aguero dazu bauen und Martial eventuell auch. Toure ist aber der nächste Kauf.
Hab in vielen streams und youtuber vids gehört das Kante einfach mit der beste zm ig sein soll..Glaub der ist sogar günstiger als Toure. Martial soll auch nen monster sein als Lm. Achja warum spielst du nicht mit Dembele? Fand den total monströs, mit Dembele und Kante wäre das nen Mörder Mittelfeld. Glaub Reid wäre auch noch bissel sweatier als Williams (und nicht so klein..). Kp das waren nur meine Erfahrungen aber wenn du damit klar kommst auch gut :D
:dhoch:

Achja und Emre Can ist wohl auch ziemlich biestig, jedenfalls spiel ich gegen viele low budget bpl teams mit dem. Mitte mit can-kante-dembele stell ich mir nice vor bei deinem System..

Achja eins noch, hol dir Butland, der ist total op als Keeper..kp warum aber der hält bei mir besser als De Gea :)

Total komisch, heute erster Try und gleich Quali Tourney gewonnen..Dybala ist son monster ey. Zum glück habe ich den aus nem Gold Upgrade Pack gelucked...:D

Zuletzt bearbeitet:
Eure Teams sind schon nice. Costa einfach nach links. Das bisschen Chemieverlust. Dafür dann 2 5Sterne beaster.

BULITeam hab ich auch aber ich nutz das erst wenn ich Embole IF habe. Dazu noch Alaba und Boateng.

Ich bin noch am testen mit Can und Dembele. Vorhin ein 500k Team 9:0 zerfetzt aber halt liga7. Da sind viele die cashen aber nich spielen können. Can geht aber echt ab mit Hawk.

Kante überleg ich echt. Butland guck ich mir mal an aber Schmeichel bis jetzt sehr nice.

Eure Teams sind schon nice. Costa einfach nach links. Das bisschen Chemieverlust. Dafür dann 2 5Sterne beaster.

BULITeam hab ich auch aber ich nutz das erst wenn ich Embole IF habe. Dazu noch Alaba und Boateng.

Ich bin noch am testen mit Can und Dembele. Vorhin ein 500k Team 9:0 zerfetzt aber halt liga7. Da sind viele die cashen aber nich spielen können. Can geht aber echt ab mit Hawk.

Kante überleg ich echt. Butland guck ich mir mal an aber Schmeichel bis jetzt sehr nice.
Embolo IF hatte ich auch mal gehabt..der geht so übel ab..Fand den genauso gut wie Dybala..einfach kalt vor dem Tor, dahinter dann Draxler und das ganze läuft..hab mir jetzt bissel durch Videostudien paar Sachen abgeguckt. Wie so ne einfache Sache wie L2+R2 schon einige Leute einfach blind ins leere laufen lässt wenn man es halbwegs gut einsetzt..

Ätzende wenn ich Costa die Seiten wechsle ist das ich mein Team komplett umbauen muss, Modric Muss dann raus weil ich noch nen guten Link mit Cuadrado brauche (asamoah bietet sich als günstige Variante an, oder halt marchisio, pjanic, khedira). Dann muss auch die ganze Abwehr anders: Könnte natürlich Alves rein und bonucci z.b. und dann links shaw + smalling + butland. Aber finde Walker so stark auf rechts. Da ist das was man durch cuadrado bekommt zu marginal. Pjaca ist aber für nen normalen non rare gold auch schon recht biestig :p.
Könnte natürlich auch nen 4312 spielen da ich ausn nicht tauschbaren selten gold set auch noch letzte Woche Higgi bekommen habe :ugly:. Vorne dann mit Dybala+Higgi+Banega auf der 10 und dahinter dann whatever^^

Zentral wollte ich noch mit Vidal aufstocken. Er würde wohl thiago ersetzen.

Costa ist nun LW. Er gefällt mir da dann doch besser.
Toprak ist nun in der Mitte um die Chemie zu halten.

Nach Vidal folgt dann irgendwann Reus.

Zurück
Oben