Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dazu müssten die aber erstmal passen.

Das spielt sich als hätte EA einen Timer eingebaut der dem Spielern sagt, "ihr könnt den Ball erst nach 8,3sek passen"....und egal in welcher Situation die sind da wird nicht gepasst. Da stehen rundherum teilweise ein paar Spieler frei und die KI rennt einfach in meinen Spieler rein. :fp:

Hmm bei mir kombinieren die viel aber muss noch an den Fehlpässen schrauben. Die sind aktuell zu extrem. Und mehr schießen müsste die KI

Mich nervt, dass die sich nich auf mich einstellen und stur ihren Stiefel runterspielen. Wenn ich führe gehen sie ab der 75 auf volle offensove und ich Baller denen noch 3 rein. Egal ob Bayern oder Real oder Duisburg

Warte aufs nächste updatr oder gewöhn dich dran. Ich nehms wie es kommt. Spiel eh kein any aktuell. Bin mit meinem Klub jetzt Liga 5 aber wir haben viele die kommen und gehn. Daher keine Konstanz. Könnten sicher Liga 2-3 spielen.

Hab mich mal.in fut versucht und jetzt ein stabiles bulli Team. Wie schaffen es die.leute da soviel Geld zu verprassen? Nur wegen if und special cards? Die bringen doch nich mehr Erfolg. Für 50k.kriegt man ein sehr gutes.bulli oder Serie A team. Finde fut mittlerweile ganz gut. Besonders draft. Dass leider zu teuer is

Fut macht schon Laune. Nur bin ich wohl einfach dieses Jahr zu schlecht..Weekend League quali jedesmal mit so ner kacke ausgeschieden oder Unfähigkeit..Kp was ich grade ändern soll..werd wohl ma Division spielen müssen. Evtl komme ich da hoch und qualifizier mich da.. @Lord EKKA das stimmt. Ich meine grade Buli hat einige sehr günstige Granaten (Goretzka, Wendell, Kimmich, Hakan, Dembele, Coman, Draxler, Chicha, Fährmann etc) und Serie A ist einfach nur sweaty...:D

@Messias21

yo also ich spiele 3-5-2
die außen sollen außen bleiben und die defensive verstärken
die zdm sollen die passwege zustellen
die stürmer sollen energisch abfangen
dann spiel ich mit ballbesitz und defensiv. falls der gegner schwächer ist, spiel ich auf ausgeglichen oder offensiv.

hab mich gestern wieder für die Weekend League qualifiziert aber diesmal brauchte ich 5 versuche. Mit Silberteams bin ich 2 mal im Finale ausgeschieden, da der Gegner oft ne kranke Chemie hatte und ich mit meiner 30er Chemie nix hinbekam. Aber mit meinem Buliteam war es kein Problem. Chemie ist echt heftig wichtig.

Will mir noch Coman und einen guten RV holen, falls ich mal auf 4er Kette umsteigen muss. Die überspieler brauch ich gar nicht, da die meisten Gegner nich wirklich stark sind

Gestern auch mit nem Progamer zusammen Koop gespielt und das war krass.

Vor ca. 10 Spielen (nachdem es richtig schlecht lief, mit 13 Niederlagen aus 15 Spielen samt Abstieg Online) mal auf die favorisierte Fifa 17 Aufstellung 4-3-3(4) inkl. Anweisungen und eigener Taktik umgestellt. Läuft ausgesprochen gut, jetzt sollte es heute oder morgen auch endlich mal mit Liga 3 klappen.

Kurze Frage zum Karrieremodus, hab jetzt mit Bremen die Champions League, die Liga und den Dfb Pokal gewonnen und auch viel Kohle damit gemacht, was mir eigentlich für die nächste Saison als Budget zustehen sollte. Aber nein hab meine lausigen 15 Millionen nur wieder in der neuen Saison, woran liegt das?

Nervt mich auch immer. So wirklich an die Vorjahresleistung angepasst wird das Budget irgendwie nicht. Da hilft nur schummeln. Weiß nicht ob das bei Fifa17 noch geht. aber bisher konnte man einen Nachwuchsspieler mit nem extrem hohen Gehalt ausstatten und hat ihn dann in der Folgesaison in den Kauf eines neuen Spielers eingebunden. Dadurch wird Gehaltsbudget frei und damit mehr Budget an sich.

In den Kauf eines neuen Spielers meinst also mit anbieten ? Ok gut zu wissen ?
Find ich extrem scheisse, dass das Geld nicht angerechnet wird. Hätte mind. 50 mille ca haben müssen

Zurück
Oben