Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin jetzt auch endlich mit the journey fertig..

Ähm, ist das Ende deren Ernst??? Man kann doch nicht einfach so aufhören. Dachte jetzt kommt die Nationalmannschaft usw.. irgendwie kann man mit Hunter dann auch nicht mehr im Be a Pro Modus zocken, sondern nur mehr Ultimate Team. Was für ein Schwachsinn. Gibt's eigentlich irgend eine Möglichkeit den noch auf 6 Millionen Marktwert zu bekommen?

Vielen Dank für eure Videos, haben es uns gestern angeschaut.

Ich kriege den Ball einfach nicht rein aber die Stats sind um einiges gestiegen. Ballbesitz habe ich meistens um die 60 % und Pässe bei 81-93%. Schussgenauigkeit liegt aber meistens bei 33-60% nur.

Spiel gerade den Story Modus, die Idee ist gut hat Potential. Es ist aber mega behämmert das egal wie gut ich bin, Auswechselspieler war und dann verliehen werden. Hab jedes Spiel immer mind. 1 Tor gemacht obwohl ich auf der falschen Positionen spielen musste und nur paar Minuten Zeit hatte. Und auch das verdiente Geld hat kein Sinn, man könnte sich ja wenigstens Appartements und Möbel davon gönnen damit man nen Reiz hat aber auch nix. Hoffe wird im nächsten Fifa besser, obwohl da ist es mir egal 2 Fifas hintereinander hole ich mir eh nicht ;)

@Frystil

Gute matches. Ich sollte mich ja zurückhalten aber wollte dennoch deine Abwehr testen. Du stehst solode hinten und man muss schon kreativ spielen, um bei dir durchzukommen. Grätschen im Strafraum ist aber tabu. Hab den Elfer dann mit Absicht verschossen. Nach vorne bist du aber leider noch tot. Da kommt leider nix. Ich hab ein bisschen gepresst und dir fehlten etwas die Ideen. Hier empfehle ich dir die skillgames mit passen und Chancenwrarbeitung. Übe die, bis du da Level A hast. Du suchst auch nicht oft genug den freien Mann und es wirkt, als ob du Panik hast. Sowas kann dein gegner lesen und dich noch mehr stressen. Einfach ruhe bewahren ujd auch mal stehen bleiben, umschauen und den Ball verteilen. Ich hab extra mit 2 Mann gepresst, damit du mal den Doppelpass spielst. Aber hast du nie getan. Nutz den mehr. Dein Gegner wird mit gezogen und du hast so Minimum 3 neue Möglichkeiten. Wir können gerne weiterspielen :)

Danke für die 2 Spiele, haben "trotzdem" ;) Spaß gemacht. Ich zieh mir erstmal Tipps rein. Irgendwie krieg ich nicht mal das Tore schießen auf die Reihe und ich hab schon gesehen, dass man Schüsse einfach nur mit o+x antäuschen kann..oder auch beim Sprinten L2 kurz drücken für einen Rempler. Tu mir auch richtig schwer mit dem Dribbling. Bei den SkillGames kack ich da auch derbst ab. Keine Ahnung:(
Hab grad auch gegen einen langjährigen Kumpel gespielt -> Bin grad derbst angepisst:motz:

Die Grätsche im Strafraum war versehentlich die falsche Taste:(

Beim Advanced Passing gibts ein gutes Skill Game.
Da muss man mit zu 3. Gegen 3 Verteidiger ein Tor erzielen.
Da kann man gut die verschiedensten Möglichkeiten üben.

Zurück
Oben