Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Geil, werd ich gleich mal testendanke
lust auf ein spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, werd ich gleich mal testendanke
Was für ein Team? Mit krassen IV's könnt ihr auch locker 2-5-3 spielen. Aber mit Cojabo/Tyberal (falls du den noch kennst3-5-2
Dabei achten, dass die Workrates der Außenpieler Hoch sind. Mittel geht auch noch. Anweisungen für die Außen ist die Defensive zu verstärken und Außen zu bleiben. Die Zdm stellen Passwege zu und die Stürmer verteidigen energisch. Taktik ist Ballbesitz orientiert.
lust auf ein spiel?
3-5-2
Dabei achten, dass die Workrates der Außenpieler Hoch sind. Mittel geht auch noch. Anweisungen für die Außen ist die Defensive zu verstärken und Außen zu bleiben. Die Zdm stellen Passwege zu und die Stürmer verteidigen energisch. Taktik ist Ballbesitz orientiert.
Hat jemand gute FIFA17 Tips? Online bin ich nur noch am verlieren... Ich habe IMMER weniger Ballbesitz und meine Passgenauigkeit ist immer bei gerade mal 70 %.... Was mach ich falsch? Passen mit A und Y...
Mein allergrößtes Problem ist, sobald ich immer den Angriff des Gegners unterbreche habe ich enorme Probleme den Ball für mich zu behalten. Gefühlt jeder Schuss aus dem Strafraum landet beim Gegner und dann bin ich machtlos...

@sexySerkan Was kann ich mir von Ekka immer anhören: "Mach doch R1 Pässe, zonko!!"
Poah die Aufstellung steht mir extrem. Grad online einen einfach so abgefertigt. Das war nicht mehr schön.
Du bist schon der Geilste!

Wow danke. Kt ist einfach ein Platz zum Wohlfühlen.![]()
Masterman waren spassige games vorhin.
@sexySerkan hier wird auf niemanden geschissen. Sind doch nette Worte. Also ich schau mir nachher die Videos an und morgen versuch ich mal zu analysieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen