Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fut macht mit den ganzen Verletzungen einfach keinen Spaß! Die können 100% fit sein und verletzen sich trotzdem. In jedem online spiel hatte ich bis jetzt einen verletzten den ich direkt auswechseln konnte...

Grauenhafter Abend in der Koop Saison. :fp:
Hatte gut begonnen und dann wurde es immer schlimmer. Teils sowas von lächerlichen Toren, unglaublich.
Gegen gute Spieler unentschieden gespielt und dann gegen Noobs einfach mal 4:2 verloren.
Da muss Liga 1 noch etwas warten.

Gibt es Tipps für das Dribbling? Komm damit irgendwie überhaupt nicht klar. Spiel auf der PS4.
Ebenso kommt es mir vor, das Online manche meine Bälle mit Leichtigkeit wegschnappen, obwohl ich schnell passe.
Wenn ich verteidige, nutze ich meist X und rufe gelegentlich einen Spieler mit R1/RB dazu.

Dribbeln hilft es auch die Geschwindigkeit mal rauszunehmen oder mit L1 / LB ma aufn Ball zu treten. Skillmoves reichen eigentlich Ballroll (rechts/links den Stick in laufrichtung) und evtl noch Roulette und Ronaldo Chop bzw Berba Spin....Pässe spiel ich gern mal auch den Doppelpass. (L1/LB + X/B)

Daher spiele ich offline. Da gibts für Noobs wie mich eben nen Schwierigkeitsgrad an dem man drehen kann. Komme mir den ganzen Tastenkombinationen auch nicht klar bzw. kann sie mir nicht behalten. Insofern spiele ich das Spiel sehr rudimentär bzw. arkardig. Hauptsache es macht Spaß.

Habs gestern nach dem 15er mal wieder angetestet. Es gefällt mir einfach nicht. Zumal ich seit gut zwei Wochen nur PES zocke.
Meine Kollegen bleiben einfach zu sehr auf ihren Positionen kleben, so dass kein dynamisches Gameplay entsteht.
Egal was ich in den Einstellungen auch mache. Das Verteidigen, selbst auf mittlerer Stufe, ist ein Graus.
Aber alles andere (drumherum) sieht schon richtig gut aus.
Da kann sich PES weiterhin ne dicke Scheibe von abschneiden.
DLC steht auf eBay Kleinanzeigen. Schade, dabei fand ich den 15er richtig gut.

Zurück
Oben