Keine Ahnung, was diese GIFs bedeuten sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat meinen Seasons-Fortschritt nicht erkannt. Keinen Bock auf Liga10 - was machen?
Gib mal Schieberwerte
Wie lange geht eigentlich der journey-Modus?
Dann habe ich ja noch einiges vor mir. Bin gerade in der 2. Liga bei newcastle gelandet...hab irgendwo mal gelesen, dass der bis zu 16 stunden gehen soll.
Gibt paar videos wo Youtuber zeigen wie man das hinbekommt..Also ist schon möglich..ist halt langsamer als pay2win..ich investier am Anfang des Jahres immer in 12k Fifa Points und dann nochmal zu TOTY..das reicht..Macht UT auch ohne zusätzliche Investitionen Sinn? Als ich das mal getestet hatte musste ich quasi all mein Geld in Verträge stecken, da war kein Vorankommen zu spüren.
Dann habe ich ja noch einiges vor mir. Bin gerade in der 2. Liga bei newcastle gelandet...
Paar nervige Kleinigkeiten sind mir dort auch schon aufgefallen
Nicht ganz, 59,99,- musste ich zahlenIch denke morgen werden die noch 69 verlangrn, um viel von sen ungeduldigen zu kriegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen