Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, habs auf der One im dt. Store vorbestellt. Auf US umgestellt und die Nachricht bekommen ich sei (natürlich) zu früh. :(
Auf der One wird es dort freigeschalten, wo man es gekauft hat. Am besten in Zukunft in Hong Kong vorbestellen, dann wird es 6h früher, sprich am 18 Uhr am Abend freigeschaltet. FIFA 17 hat allgemein in US glaub ich einen früheren Release als in Europa; deswegen funktioniert der Trick auf der PS4.

Am WE ein Demo Turnier gehabt und nur verkackt. Vors Tor ich ja immer gekommen, aber schießen konnte ich schon gegen Ende von 16 nicht mehr. Weiß nicht was da los ist :| Verteidigen klappt auch nicht mehr so gut für mich, bekomme es ja schon gegen die Bots nicht hin.

ist ganz einfach. egal ob die one jetzt gerade als de/AT usw one eingestellt ist. Es kommt immer darauf an wo man das Spiel gekauft hat. Somit wurde mein fifa heute so ca. Gegen 6 uhr früh freigeschalten

Auf der One wird es dort freigeschalten, wo man es gekauft hat. Am besten in Zukunft in Hong Kong vorbestellen, dann wird es 6h früher, sprich am 18 Uhr am Abend freigeschaltet. FIFA 17 hat allgemein in US glaub ich einen früheren Release als in Europa; deswegen funktioniert der Trick auf der PS4.

Hui, im HK Store is das ja richtig günstig..hät ich jetz bei nem EA Titel nich gedacht.

In Wiesbaden labbert MM, dass es um frühestens 15 Uhr da sein soll.

tumblr_mt76vjhreQ1qh3t9zo1_500.gif

tumblr_mshxtuDYXW1qlmqt4o1_400.gif

Zurück
Oben