Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwie komme ich nicht mit Fifa 17 klar. So gerne ich die Lizenzen haben möchte, kann ich mir gerade nicht vorstellen das Spiel zu kaufen. Habe in den letzten Wochen PES 2016 gespielt und das spielt sich komplett anders, besser. Irgendwie tu ich mich mit dem Spielaufbau echt schwer. Das Menü im Spiel reagiert auch irgendwie verzögert auf meine Eingaben.
Muss hier nochmal was zu schreiben. Habe jetzt mal mit Osaka gespielt, damit lief es deutlich besser. Habe stets das Gefühl gehabt das Spiel zu kontrollieren, gefiel mir schon deutlich besser. Werde mich jetzt mal mit besseren Mannschaften beschäftigen, vielleicht springt der Funke noch über.

Kurze Frage an diejenigen die einen Code eingelöst haben: Spielt ihr schon das komplette Spiel ohne Zeitbegrenzung oder nur die 10 Stunden Probe? Ich hab mir das Spiel erst über EA Access runtergeladen und anschließend einen Code eingegeben um das komplette Spiel zu haben. Funktioniert aber nicht. Ich spiele immer noch die Probeversion.

Nach meinen ersten beiden online spielen schon wieder Puls 180... Diese ganzen Spacken! Gegner macht in der 5. Min das 1:0 und zack ist die Verbindung wieder scheiße. 66. Ausgleich und in der 74. in Führung gegangen und schon hatte das Ruckeln ein Ende..

Gegen die KI gewinnt man weiterhin kaum nen Ball. Die laufen da quer über das Feld ohne Chance auf den Ball. Und lange Bälle quer rüber über 60m genau in den Lauf. Bin jetzt schon wieder hart genervt von dem Spiel.

gegen ki ohne slider ist echt bitter. auf legende hab ich den ball mit glück 45% alle 3 spiele. trotzdem gewinne ich aber man fühlt sich so machtlos. das muss gefixt werden sonst karriere bur auf profi oder weltklasse und alles gewinnen :sleep: :wand:

Alter was ist das bitte für 1 kack!
Da schließe ich gestern Abend die neue Konsole an, lutsch 5 Stunden lang am Game, Punkt war es fertig 0 Uhr und ich will es starten und dann kommt die Message: Das Spiel ist zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar. :motz:

Genervt hab ich die Konsole ausgemacht und heute früh gegoogelt, man kriegt ja nur 10 Stunden zum Spielen und muss über diese Testversion reingehen. Schon irgendwie verwirrend, weil ich dieses "Kostenlose Testversion" am Anfang rigoros ignoriert habe.
Pfff was will ich mit einer Testversion wenn ich schon die Vollversion haben! Dachte das wäre einfach eine Demo nur schöner benannt. :grins:

gegen ki ohne slider ist echt bitter. auf legende hab ich den ball mit glück 45% alle 3 spiele. trotzdem gewinne ich aber man fühlt sich so machtlos. das muss gefixt werden sonst karriere bur auf profi oder weltklasse und alles gewinnen :sleep: :wand:
Welchen slider stellst du denn da wie ein und bezieht sich das auch auf den Journey Mode dann?

welche Slider ich nutze weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich wieder dribble stärker runter und passgenauigkeit bissle weniger. auch sprinten eventuell -2 bis -5 Werte. Muss man viel testen und wenn ich passende Slider hab, kann ich die ja mal hier reinstellen. Ätzend, dass die in der demo nicht verfügbar sind.

Was genau sind Slider?

mit Slidern kann man das Offline Spielverhalten der Mitspieler und der Ki modifizieren und nach seinen Wünschen anpassen. Man kann da so ziemlich alles anpassen und natürlich auch übertreiben. Zu finden in den Spieleinstellungen. Meistens sind die Werte bei 50, Ich kann offline gar nich mehr ohne, da die Ki den Ball so dämlich hortet und dann auch unmögliche Dinge macht, die einfach zum kotzen sind. 80m Flanken auf den Kopf in den Winkel waren mir irgendwann zu viel des Guten. Mit Slidern war es echt viel spannender und wenn mans nicht übertreibt, bleibt auch die Herausforderung groß. Kann ich jedem nur empfehlen. Denke auch, dass es Online wieder ein paar Freaks gibt, die einem Slider vorschlagen.

mit Slidern kann man das Offline Spielverhalten der Mitspieler und der Ki modifizieren und nach seinen Wünschen anpassen. Man kann da so ziemlich alles anpassen und natürlich auch übertreiben. Zu finden in den Spieleinstellungen. Meistens sind die Werte bei 50, Ich kann offline gar nich mehr ohne, da die Ki den Ball so dämlich hortet und dann auch unmögliche Dinge macht, die einfach zum kotzen sind. 80m Flanken auf den Kopf in den Winkel waren mir irgendwann zu viel des Guten. Mit Slidern war es echt viel spannender und wenn mans nicht übertreibt, bleibt auch die Herausforderung groß. Kann ich jedem nur empfehlen. Denke auch, dass es Online wieder ein paar Freaks gibt, die einem Slider vorschlagen.
Achso, du meinst diese Schieberegler!:fp::lol:

Zurück
Oben