Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, aber ich habe das auch nur kurz gezockt wegen der Trophäe.Ne, ich find's gut. Ist eine andere Spielerfahrung und gerade im 1vs1 oder 2vs2 gegen Freunde haben wir gern mit den Frauen gespielt.

Denke ich auch, man hört es nur leider öfters, dass sie sich mal auf andere Dinge konzentrieren sollten, als auf die Frauen.Naja so viel Ressourcen kann das auch nicht gekostet haben. Für die Spieler selbst muss man ja nur an ein paar Parameter schrauben und Texturen entwerfen. Dann halt noch die Trikots und Kader. Da ist ein komplett neues Feature (wie etwa ein Hallenmodus) schon eine ganz andere Hausnummer.
Verstehe ich ja auch, Ekka.Mir gehts ja nich primär um den hallenmodus aber so einfach paar Parameter verschieben wird es nicht sein. Es muss getestet werden etc. Die zeit kann man auch ins normale gameplay usw stecken. Egal der modus is da und jetzt können die ihn gerne weitermachen. Muss jeder für sich wissen
Ich hab beides und bin dieses Jahr echt am überlegen nur auf der one das Spiel zu kaufen...Kauft euch einfach ne One![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen