Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@nbk90210 wie geht's dir jetzt eigentlich so mit dem Spiel? Klappt die Verteidigung und der Angriff schon besser?

Ich muss leider sagen, dass bei mir noch immer nicht wirklich viel läuft. Bei jedem Fifa hat sich nach ca. 2 Wochen der schöne Gewinn Effekt eingestellt. Bei Fifa 16 leider nicht. Nach wie vor gibt es Gegner die anscheinend am Ball kleben und hat man mal selbst den Ball dann sind die in der Sekunde da.

Also Verteidigung läuft besser.

Online bekomme ich meist nur ein Gegentor.

Allerdings ist es in manchen Situationen so, dass der Stürmer übermenschlich wird und einfach durch 4 mann durchrennt.

Aber auch ich selbst habe das mit meinem Spielern.

Was bei mir noch mangelhaft ist sind Chancen erarbeiten und Abschluß.
Ich schieße wenig Tore.
Zum teil habe ich richtig schöne dabei gehabt aber viel zu oft sind die Schüsse zu unplatziert.

Bei mir ist es verschieden: es gibt Gegner da kann ich nix machen. Hab ich den Ball, dann komme ich über die Mittellinie kaum hinaus. Und selbst ist der Ball kaum abnehmbar. Dann gibt es Gegner da geht es schon besser, aber vor dem 16 Meter Raum ist Schluss. Ich schieße auch nur sehr wenige Tore. Hoch verlieren tu ich zwar auch nicht, aber oft wird es ein 0:1 oder ein 1:2.

Auf verschiedenen Seiten kann man noch immer für zb 20€ zig tausend Münzen kaufen. Lohnt sich mehr als die packs da man gezielt Stars kaufen kann.

Habe ich noch nicht gemacht da ich ungern meine Account Daten abgeben würde und mit den Spieler Auktionen ist das so ne sache finde ich. ..

Klar ist das abzocke. Ich weiß das. Und trotzdem haben es die Penner von ea geschafft mich voll anzufixen

Bin süchtig danach und habe auch schon einiges an Geld da gelassen :(

#futmachtmicharm :p

Wenn du auf Seiten von Drittanbietern kaufst und EA das spitzkriegt, dann war es das für dich mit dem Onlinespiel. Wurde mir mal so gesagt.

Bei mir ist es verschieden: es gibt Gegner da kann ich nix machen. Hab ich den Ball, dann komme ich über die Mittellinie kaum hinaus. Und selbst ist der Ball kaum abnehmbar. Dann gibt es Gegner da geht es schon besser, aber vor dem 16 Meter Raum ist Schluss. Ich schieße auch nur sehr wenige Tore. Hoch verlieren tu ich zwar auch nicht, aber oft wird es ein 0:1 oder ein 1:2.

Wie ist denn deine Statistik?

Mal wieder ne doofe Frage:

Das UT wird immer ins neue FIFA übernommen oder fängt man jedes jahr bei 0 an?

Und wenn es übernommen wird, wie ist es dann wenn zB jemand von dortmund nach Wolfsburg wechseln würde den ich habe? Dann ändert sich die Karte aber schon oder?

Das hat auch nix mehr mit können zu tun. Das ist einfach dieses idiotische momentum oder was auch immer. Gerade ein Spiel gehabt mit 0 Chance ..nicht 2 pässe kamen an. Der Gegner konnte one touch fussball spielen ohne das die Spieler den Ball falsch annehmen.
Wenn ich im passweg stehe rollt der Ball vorbei, durch mich durch usw...
Ich kann nicht mal das Spiel hinten raus aufbauen, die Spieler rennen völlig idiotische Laufwege (IV rennt nach vorne ..)
Auf der anderen Seite will man aber einen Doppelpass einleiten und da läuft der andere Spieler nicht weiter...

Das soll mir mal ein Entwickler erklären....
Im nächsten Spiel ballert man dem Gegner die Hütte voll und alles klappt. Bzw es wird irgendwie alles verbessert was man evtl falsch drückt.

boah hat heute keinen sinn. 3 Niederlagen in Folge :lol:. Eiskalt ausgekontert und dumme abraller Tore. Da muss man sich einfach ne Auszeit gönnen und einen anderen Tag versuchen.

Das hat auch nix mehr mit können zu tun. Das ist einfach dieses idiotische momentum oder was auch immer. Gerade ein Spiel gehabt mit 0 Chance ..nicht 2 pässe kamen an. Der Gegner konnte one touch fussball spielen ohne das die Spieler den Ball falsch annehmen.
Wenn ich im passweg stehe rollt der Ball vorbei, durch mich durch usw...
Ich kann nicht mal das Spiel hinten raus aufbauen, die Spieler rennen völlig idiotische Laufwege (IV rennt nach vorne ..)
Auf der anderen Seite will man aber einen Doppelpass einleiten und da läuft der andere Spieler nicht weiter...

Das soll mir mal ein Entwickler erklären....
Im nächsten Spiel ballert man dem Gegner die Hütte voll und alles klappt. Bzw es wird irgendwie alles verbessert was man evtl falsch drückt.

Genauso wie bei mir. Ich habe jetzt zum ersten mal bei FUT Online 4 Spiele in Folge gewonnen. Tja und dann kam das Spiel Nummer 5. 2 zu 7 (!!!!!!!!) verloren. Und genau die gleichen Probleme wie du sie beschrieben hast. Meine Spieler waren am Platz nicht vorhanden. Jeder Pass war ein Fehlpass. Jeder Schuss des Gegners drinnen. Dazu noch 3 Elfmeter für den Gegner.

Und wieder das gleiche Bild: auf einmal hat der Gegner einen Magneten, ich kann nix abnehmen und habe ich kurz den Ball dann ist der weg. So macht das einfach keinen Spaß.

Ps: schade, dass es keinen Revanche Button mehr gibt, ich wette da wäre das Spiel dann wieder komplett anders...

Also ich mache noch diesen Monat den Seasons-Trophäenschrank voll und habe zwar schon mal Pech gehabt, da war aber auch immer Unvermögen dabei. Werde immer besser und der Ranglisten-Erste hat nicht umsonst 50 Niederlagen bei 300 Siegen, genauso wie Barcelona und Bayern auch mal verlieren. FIFA 16 is love, FIFA 16 is life.

Üben, üben, üben, satzberger. Alle Skill- Challenges mal ausprobieren und am besten auf A bringen.

Und absolut, an manchen Tagen klappt nichts. Genau wie der FCB an manchen Tagen nichts zu Stande bringt. Dann einfach pausieren.

Also ich mache noch diesen Monat den Seasons-Trophäenschrank voll und habe zwar schon mal Pech gehabt, da war aber auch immer Unvermögen dabei. Werde immer besser und der Ranglisten-Erste hat nicht umsonst 50 Niederlagen bei 300 Siegen, genauso wie Barcelona und Bayern auch mal verlieren. FIFA 16 is love, FIFA 16 is life.

Üben, üben, üben, satzberger. Alle Skill- Challenges mal ausprobieren und am besten auf A bringen.

Und absolut, an manchen Tagen klappt nichts. Genau wie der FCB an manchen Tagen nichts zu Stande bringt. Dann einfach pausieren.

Lol.

Wenn plötzlich kein Pass mehr ankommt, liegt das wohl kaum an der Form des Spielers. A drücken kann ich recht konstant. Da muss ich nicht besonders in Form für sein. :D

Zurück
Oben