Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leihspieler gibt es nur einmal am Anfang? Und wie verlängert man Verträge, auch durch Packs?

Die Verträge kannst du einzeln als Objekt auf dem transfermarkt kaufen oder halt in Packs. In so gut wie jeden Pack sind Verträge drin. Ich habe noch über 40 zur zeit.

Leihspieler bekommst du am Anfang einen als Geschenk.

Sonst gibt es die in packs oder im ea Katalog gegen EP.

ZB 8 Spiele Wesley sneijder für um die 3500 Ep

mehr als 700000 ? Oo da hast du aber krass gesuchtet :F ich hab am anfang die +200 bonus coins eingestellt :F das war vielleicht bissel doof

:oops::oops::oops:

iPad und schnell schreiben.... Nein über 70.000

Evtl fast schon 100.000 - müsste ich jetzt genau gucken.

Habe halt immer 1000er Boost genommen und offline Turniere bzw Liga gespielt. ( da gibt es ja auch so 2500 münzen Belohnung für)

So, heute Vormittag mal nur Online gespielt und eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Nach 10 Spielen habe ich eine 6-2-2 Statistik, hauptsache positiv.
Bei den 2 Niederlagen habe ich absolut kein Land gesehen und 1 Sieg war recht glücklich.

Ansonsten fällt mir eine (gewollte?) Streuung auf, 3 Spiele in Folge verliere ich ohne auch nur ein Tor geschossen zu haben, danach gewinne ich locker 2 Mal und es klappt alles, danach geht jeder Pass daneben und allgemeint klappt weniger.

Über google findet man ja dazu einiges, angeblich hat EA da was programmiert...
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber auffällig ist es schon.
Kenne das auch noch von einem alten Forza.

@*runaway*
Später kriegst dann auf die Mütze :gerri:

Ich finde das Momentum innerhalb einer Partie echt heftig. Frage mich warum man das in derart einbauen muss.

Ich spiele zB gegen die CPU. Führe ganz klar 4:0, habe eine Chance nach der anderen und der Gegner hat nicht einen Schuss abgegeben.

Dann kommt dann die 70 Minute. Der Gegner hat den Ball und ich kann manchen was ich will ich kann ihn auch nicht abnehmen. Dann eine Flanke und aus dem nichts das 4:1.

Klar bin ich nicht der überspieler, aber mir kommt es echt so vor als ob das programmiert ist. Als ob dieses Tor fallen MUSS.
das geschieht selbst auf halbprofi wenn ich 8:0 führe. Nicht in jeder Partie, aber schon häufig bekommt der Gegner einen Schub dass er für 10 Minuten wie auf Weltklasse spielt.

Da gebe ich dir recht, hatte bei einem Spiel nicht den Hauch einer Chance, der Gegner war drückend überlegen, nur etwas zu verspielt und inkonsequent und hat somit nur 1:0 geführt.
Und ab der 75. Minute hat bei ihm gar nichts mehr funktioniert und bei mir alles, als hätte man die Spieler ausgetauscht.
3 Tore innerhalb von 10 Minuten und mit etwas Glück hätte ich auch noch ein 4. oder 5. machen können.

Teilweise fällt mir auch zwischen den Halbzeiten ein deutlicher Unterschied auf.

Kann aber nur Online berichten, Offline spiele ich nur gegen Kumpels.

Warum machen die denn sowas? Hatte mich auch gewundert das ich teils gar nichts auf die Reihe bekomme und dann läufts wieder wie am Schnürchen. Verstehe aber den Sinn dahinter gar nicht.

Da gebe ich dir recht, hatte bei einem Spiel nicht den Hauch einer Chance, der Gegner war drückend überlegen, nur etwas zu verspielt und inkonsequent und hat somit nur 1:0 geführt.
Und ab der 75. Minute hat bei ihm gar nichts mehr funktioniert und bei mir alles, als hätte man die Spieler ausgetauscht.
3 Tore innerhalb von 10 Minuten und mit etwas Glück hätte ich auch noch ein 4. oder 5. machen können.

Teilweise fällt mir auch zwischen den Halbzeiten ein deutlicher Unterschied auf.

Kann aber nur Online berichten, Offline spiele ich nur gegen Kumpels.

Es gibt da so einige Beispiele wo ich irgendwie nur den Kopf schütteln kann:

1) Es beginnt ja schon mal am Anfang: hat mein Gegner Anstoß dann muss ich schon zittern.. zu 50 Prozent bekomme ich da schon immer das Tor weil ich nix dagegen machen kann. Habe ich Anstoß schieße ich zwar kein Tor, aber das ganze Spiel läuft ganz anders ab als wenn man gleich am Anfang ein Tor kassiert.

2) Ich spiele die ganze Zeit überlegen, irgendwann mache ich auch das Tor. Und plötzlich ist mein Gegner nicht wieder zu erkennen. Alles gelingt auf einmal. Und schon fällt der Ausgleich (meistens auch gleich direkt nach meinem Tor)

3) Elfmeter und die Rote Karte: ist mir jetzt schon 3 Mal passiert: Gegner hackt mich von hinten um - nicht mal Rot, zwei Minuten später passiert mir das gleiche, ich bekomme Rot..

Gibt da noch einige andere Sachen, aber manchmal kommt es mir so vor wie als würde irgendwas in das Spiel eingreifen.

Üben, üben, üben!!!!

Ich hatte noch nie das Gefühl, vom Momentum betrogen worden zu sein - aber da bin ich irgendwie auch der einzige :D Manchmal fällt der Ball scheiße, manchmal fällt er gut. Wie im wahren Leben auch. Und meistens weiß ich, welche Fehler ich gemacht habe. Anderes ist wiederum nicht zu verteidigen, das kommt im Fußball auch vor. Kann man nichts machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen silbex fällt das momentum richtig auf. Wer es jat gewinnt. Im Grunde entscheidet fifa unsere Spiele. Wir müssten eigentlich ständig unentschieden spielen.

Nochmal paar Fragen zu UT. bekommt man unterschiedlich viele Münzen je nach Schwierigkeitsgrad? Spiele momentan auf Profi. Bekommt man online mehr coins? Kann ich die Boosts mehrmals kaufen pro Level oder muss ich immer neue mit höheren leveln freischalten?

Nochmal paar Fragen zu UT. bekommt man unterschiedlich viele Münzen je nach Schwierigkeitsgrad? Spiele momentan auf Profi. Bekommt man online mehr coins? Kann ich die Boosts mehrmals kaufen pro Level oder muss ich immer neue mit höheren leveln freischalten?

Boosts kann man ein mal kaufen soweit ich weiß.

Je höher der Schwierigkeitsgrad offline umso höher der Faktor

Halbprofi ist glaub ich x0.42. und Profi x0.44

Jau, da brauch ich ja noch ein adäquates Team um gegen Atlético bestehen zu können.

Bin schon gespannt, ob ich besser geworden bin.
Komm auf jeden Fall immer besser zurecht, nur in der Verteidigung hapert es noch teilweise gewaltig.

Zurück
Oben