Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leihspieler gibt es nur einmal am Anfang? Und wie verlängert man Verträge, auch durch Packs?
mehr als 700000 ? Oo da hast du aber krass gesuchtet :F ich hab am anfang die +200 bonus coins eingestellt :F das war vielleicht bissel doof

Da gebe ich dir recht, hatte bei einem Spiel nicht den Hauch einer Chance, der Gegner war drückend überlegen, nur etwas zu verspielt und inkonsequent und hat somit nur 1:0 geführt.
Und ab der 75. Minute hat bei ihm gar nichts mehr funktioniert und bei mir alles, als hätte man die Spieler ausgetauscht.
3 Tore innerhalb von 10 Minuten und mit etwas Glück hätte ich auch noch ein 4. oder 5. machen können.
Teilweise fällt mir auch zwischen den Halbzeiten ein deutlicher Unterschied auf.
Kann aber nur Online berichten, Offline spiele ich nur gegen Kumpels.
Nochmal paar Fragen zu UT. bekommt man unterschiedlich viele Münzen je nach Schwierigkeitsgrad? Spiele momentan auf Profi. Bekommt man online mehr coins? Kann ich die Boosts mehrmals kaufen pro Level oder muss ich immer neue mit höheren leveln freischalten?
Da @*runaway* sich drückt und Angst vor einer Niederlage hat, hat jemand anderes Zeit?
Dann hol's dir doch für die Xbox, ich habe gehört, da spielen die GutenAuf der ps4 hätte ich ja gesagt
Dann hol's dir doch für die Xbox, ich habe gehört, da spielen die Guten![]()
Da @*runaway* sich drückt und Angst vor einer Niederlage hat, hat jemand anderes Zeit?
Hast du jetzt Zeit und Lust für spiele?Jau, da brauch ich ja noch ein adäquates Team um gegen Atlético bestehen zu können.
Bin schon gespannt, ob ich besser geworden bin.
Komm auf jeden Fall immer besser zurecht, nur in der Verteidigung hapert es noch teilweise gewaltig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen