Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Info :)

Das war dann selten dämlich von mir... 2000 münzen verschenkt.

Ich guck grade ein Video wo jemand für 200€ Packs kauft.

Die ersten 100€ sind weg und er hat nur " Mist" gezogen. Die besten Spieler haben so 82 wert. Kein seltener dabei :D

Er meinte es macht mehr Sinn Draft zu zocken da man dort eher richtig gute Spieler bekommt.

Ist nicht in jedem ein oder drei seltene? Steht das nicht da dran im Shop?

Wie ich gerade sehe, kann man mit der Testversion von Fifa auch Online Freundschaftsspiele machen?

Wenn ja, hast du später Bock auf eine Runde bevor Champions League beginnt @*runaway*?

Aber ich warne dich, ich habe nur ein paar Spiele in der Demo gemacht, Barca gegen Real und naja, ich war nicht immer überzeugend.
Aber wenn du dir das antun wollen würdest, ich hätte Lust :dhoch:

Wie ich gerade sehe, kann man mit der Testversion von Fifa auch Online Freundschaftsspiele machen?

Wenn ja, hast du später Bock auf eine Runde bevor Champions League beginnt @*runaway*?

Aber ich warne dich, ich habe nur ein paar Spiele in der Demo gemacht, Barca gegen Real und naja, ich war nicht immer überzeugend.
Aber wenn du dir das antun wollen würdest, ich hätte Lust :dhoch:

Mit der Demo kann man online spielen? Heute wird es leider eng. Im Wohnzimmer muss jetzt bis 20 Uhr Das perfekte Dinner laufen (Freundin muss ja auch mal was dürfen :D) und dann kommen ja schon die Vorberichte. Lass uns das mal morgen alles machen - dann hau ich euch beide weg. :D

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber das Menü sieht ganz normal aus, man kann alles anwählen und so wie ich das verstanden habe, hat man 10 Stunden Zeit alles zu testen.

Morgen dürfte dann aber endlich deine heiß geliebten Freunde von DHL kommen um mir das Spiel zu bringen :gerri:

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber das Menü sieht ganz normal aus, man kann alles anwählen und so wie ich das verstanden habe, hat man 10 Stunden Zeit alles zu testen.

Morgen dürfte dann aber endlich deine heiß geliebten Freunde von DHL kommen um mir das Spiel zu bringen :gerri:

Ah, die EA Access-Version meinst du. Ja, da geht das. :)

Gut, morgen habe ich Zeit. Wann passt es dir am besten?

Draft ist nichts anderes als die Möglichkeit, über die komplette Saison über an interessanten packs mit crapy cards ran zu kommen, die es sonst erst im späteren Verlauf gibt.

Ah, die EA Access-Version meinst du. Ja, da geht das. :)

Gut, morgen habe ich Zeit. Wann passt es dir am besten?
Eigentlich den ganzen Tag über, hab ja noch Ferien.
Nur Nachmittags bin ich mal weg und das Spiel muss ja auch erstmal pünktlich kommen, installiert werden, etc. pp.
Von daher denke ich mal so ab 17 Uhr spätestens.

Ab 19 Uhr muss meine Freundin im Wohnzimmer wieder Das perfekte Dinner gucken. :O_o:

Also gerne vorher. Übrigens: Ich habe kein Headset für die One... Keine Ahnung, ob hier immer mit gespielt wird!?

Achja: Installieren musst du es afaik nicht mehr, wenn du die EA Access-Version schon hast.

Wie sammelt ihr am besten Münzen? Spielt ihr den Draft Modus? Hatte mich leider nicht richtig mit dem Modus auseinandergesetzt gehabt und bin in der dritten Runde herausgeflogen. Habe trotz Niederlage, aber drei Gold-Packs erhalten (war nur Mist drin), was für mich persönlich wesentlich interessanter ist, als der normale Modus, um Packs zu erhalten. Was ist denn die größte Prämie, welche man in diesem Modus erhalten kann (5 Siege)?

Wenn ich auf den Link klicke komme ich immer auf eine Seite die mir sagt ich kann jetzt die App runterladen.

Hatte die Tage keane ( gesamt 80) gezogen und der ist grade für nur 700 über den Tisch gegangen :/

Hatte den immer für 1200 drin aber dann ausversehen für den min Preis reingesetzt :heul:

Zurück
Oben