Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Einstellung hast du denn bei den Spielerwechseln?
"Ball in der Luft" müsste das sein.

Geht mir genauso - hab das eh schon mal vor einer Woche oder so geschrieben: irgendwie komme ich kaum zu Torchancen. Kommt mir immer so vor wie als würden 20 Gegner vor mir stehen...
Ja genau. Vor allem komme ich weder mit Dribblings, noch Steilpass oder Lupfer irgendwie durch. D.h. letztlich wird es irgendein Flankenversuch, der bisher zu 99% scheiterte, oder ich breche den Angriff ab, pass in die Mitte und hoffe auf einen Distanzschuss - was aber wieder nicht klappt, da entweder ein Gegner mit sofort den Ball abnimmt oder den Schuss blockiert. Fernschusstore hatte ich bisher 0.

"Ball in der Luft" müsste das sein.

Ja genau. Vor allem komme ich weder mit Dribblings, noch Steilpass oder Lupfer irgendwie durch. D.h. letztlich wird es irgendein Flankenversuch, der bisher zu 99% scheiterte, oder ich breche den Angriff ab, pass in die Mitte und hoffe auf einen Distanzschuss - was aber wieder nicht klappt, da entweder ein Gegner mit sofort den Ball abnimmt oder den Schuss blockiert. Fernschusstore hatte ich bisher 0.

Mach die automatischen Wechsel mal aus, oder zumindest auf Partiell. Spiele selbst ohne Unterstützung und habe so eine deutlich bessere Kontrolle über meine Spieler.

Momentum ist aber auch wieder zum kotzen

Im Karriere Modus merkt man das übel.

Top spiele gegen Bayern und Leverkusen.

Die ganze zeit kommen die nicht vor das Tor. Auf ein mal in der nachspielzeit langer hoher Ball ( von der mittelLinie ) direktAbnahme und Tor :/

Da bekommt man Frust

Ich Habs gestern zum ersten Mal mit meinem Neffen auf der 360 gezockt. Also ich wollte es mir für die ps4 ja eigentlich nicht kaufen, aber endlich ein neuer Kommentator und die Animationen find ich auch nochmal realistischer, da konnte ich heute im Laden doch nicht Wiedersehen :)

Ich könnte grade so kotzen...

Pokal Halbfinale 93 Minute

1:1

Dann ein Freistoß für den Gegner aus gut 40 Meter der Ball fliegt weit am tor vorbei. Ich habe wohl ausersehen mit einem Spieler grätsche gedrückt.

Ich habe keinen Gegenspieler berührt. Da war nicht mal einer in der nähe.
Also kein Foul sondern ne grätsche ins leere

Schiri gibt elfer. 2:1

Ich bin raus :wand:

Hab gestern mit dem BVB in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht, das war klasse. Der Gegner auf voller Defensive, ich hatte natürlich alles nach vorne gestellt. Der Gegner haut den Ball nach vorne, Befreiungsschlag Hummels, der Ball fliegt zu Sokratis, Höher 16er. Mein Gegner holt den TW zu spät raus, Sokratis kriegt den Ball auf den Hinterkopf und die Pille geht rein.

Als Gegner würde ich mich ja tierisch abfucken :D

Zurück
Oben