Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Clubs sind auf der One gerade mal nur zwei Teams in Liga 2. Suckt bestimmt wenn einer der beiden nicht On ist.

man spielt ja oft gegen leute aus anderen ligen. auf meinem weg in liga 1, war kein einziger liga2 spieler dabei lustigerweise. fand ich seltsam.

Morgen kommt meins wohl an.

Kann man bei fifa nicht einstellen das man nur gegen die spielen möchte die 0-5 quit quote haben?

Boah, wieso treffe ich online immer auf die größten Deppen?

Gerade gegen irgendeinen urbayerischen Jugendlichen gespielt, der natürlich mit seinem FC Bayern antrat. Bei jeder Aktion von mir kam über sein Headset: "FAUUUEEL! MAAAAN! DAS MUSS ER MAL PFEIFEN! HÖR DA DOCH MAL AUF MIT DEINER SCHEISSE!"

Als ich Pause machte, um zu wechseln: "PAUSE AUCH NOCH! MAN, LASS DEN SCHEISS DOCH MAL!!" (Es stand 1:0 für mich).

Generell schimpfte er bei JEDEM (!) Zweikampf! Als er Suarez umhaute - ich spielte mit Barcelona - kam: "DER FÄLLT DOCH AUTOMATISCH! DER SCHEISS SPANIER!" :gerri:

Nach meinem 2:0 hat er aufgegeben.

Vollidiot.

Das schlimmste an FIFA 16 ist das langsame Menü. Wie man Stunden braucht, um bei der Teamauswahl eine andere Liga auszuwählen :fp:

Wenn man offline Bundesliga spielt, sind das dann auch die echten Spieltage mit Verletzungen und Co.? Gab es sowas nicht mal oder wurde angekündigt?

Zurück
Oben