Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin verwirrt. Ich hab die Version aus dem US store und hab die preorder Boni nicht. Nur wenn ich das Spiel über den US Account starte. Mit dem hab ich aber nicht das gleiche ultimate Team obwohl er auf den gleichen EA Account zugreift.

Ja ist bei mir auch angekommen.
Habe die Annahme verweigert :D

Ick hätte wohl trotz rückversand an die Grotte 6€ gespart aber das War mir das nicht wert und so unterstütze ich noch einen kleinen Shop :)
Spielegrotte ist kleiner als 4u2play? Kannte den Laden bis zu dem Angebot nichtmal :D

FIFA spielt sich komplett anders, als die Vorgänger. Gefühlt muss ich alles vergessen und bei 0 anfangen.

Spielegrotte ist kleiner als 4u2play? Kannte den Laden bis zu dem Angebot nichtmal :D

FIFA spielt sich komplett anders, als die Vorgänger. Gefühlt muss ich alles vergessen und bei 0 anfangen.

Die werden auch nicht soo gross sein aber gross genug um fifa zu dem Kurs rauszuhauen :D

Ja ich finde fifa spielt sich wirklich wie eine komplett neue Serie. Naja wenigstens so etwa.

Gefällt mir alles sehr gut.

Wolf fuss macht einem klasse Job. Es tut fifa unendlich gut dass durch den Wechsel alles neu eingesprochenen werden musste.

Fuss hat mich ja schon bei pes begeistert aber bei fifa sind die Kommentare stimmiger.
Endlich auch mal etwas Emotionen.

Vorhin Bayern aus dem dfb Pokal gehauen :D da geht das Herz auf :P

ja zu beginn trifft man halt echt noch auf leute wie silbex und co, die sehr erfahren sind. deshalb warte ich immer ca nen monat bis ich rangliste spiele :D. will mir die stats nich versauen, weil ich jemanden unterschätze oder so. hab gestern nen screener gemacht, weil nur 1 person liga1 war und 7 in liga 2 :D. Das sah funny aus ^^

Zurück
Oben