Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ja nach unserem letzten Spiel hast du es geschrottet :D. Aber die R-Tasten sind leider wirklich nicht so dolle... Naja Schade. In Fifa warst du ja besser hast du gesagt. Wir werden es niemals erfahren :(

Erstes Fifa16 Spiel gleich mal im Pro Club ein Fernschusstor geschossen. Beste.

@Lord EKKA
Wechsel zur ONE
WKcM8dj.gif

er drückt sich mal wieder :D. runaway rennt auch davon zur Xbox :D. Wie sollen spontane Tuniere passieren ihr Schlaubies :(

Wer drückt sich? Hat mich auf der one halt nur 22,50 am Ende gekostet...

Weshalb beides?

Ich hab es mir jetzt für die One geholt, weil ich auf der PS4 immer Probleme mit den Pads habe...

One wegen ProClubs, da mein alter Club nicht zur ps4 gewechselt ist. Ps4 weil ich dort mehr Leute für 1 gegen 1 habe. Eventuell geht dort auch ein kt-turnier.

ja ja nach unserem letzten Spiel hast du es geschrottet :D. Aber die R-Tasten sind leider wirklich nicht so dolle... Naja Schade. In Fifa warst du ja besser hast du gesagt. Wir werden es niemals erfahren :(

Kauf dir ne One! :)

Bei FIFA kann ich halt die ganzen Tricks. Und diese auch so einsetzen, wie ich das gerade will - dadurch geht schon mehr. :D Und ich habe da auch schon gegen diverse Profis gespielt - auf der One. Komme mit dem 16er übrigens deutlich besser klar als mit FIFA 15. Wenn da wieder einer mit Ronaldo durchgerannt ist, fand ich das schon anstrengend zu verteidigen. Jetzt positionieren sich die Verteidiger ja viel besser. Hatte schon zwei Gegner, die immer versucht haben, mit Ronaldo durchzudribbeln - die haben kein Tor gemacht. :)

Jupp. Wir vermissen dich... Fussballsoldat dribbelt mittlerweile wie Messi :D

kraaaasss kann ich mir gar nicht vorstellen :D. Ja cool schöne Grüße. Die One werd ich mir nicht holen, da auf der PS4 die ganzen ProGamer unterwegs sind aber Pro Club mit euch is schon verlockend. Vielleicht schenkt mir Sawbones oder @drizzt seine XboxOne :D.

Gegen welche Pros spielst du so?

boraslegend aus schweden manchmal und poldi von acer aber der is oft unterwegs. ansonsten ist die prodichte und generell gegnerdichte auf ps4 viel höher. klar gibt es da auch viel fallobst. aber in meinem studiengang is auch einer, der bei den deutschen meisterschaften knapp rausgeflogen is. gegen den verlier ich ungelogen ständig 1:0. wir kennen kein anderes ergebnis. richtig krasses niveau.

@drizzt mach es mir bitte nicht sooo schwer :heul:

Zurück
Oben