Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der Einzige, der die simple Karriere in FIFA 15 bis ins Jahr 2023 durchgezogen hat?

Ich nehme mir das jedes Jahr wieder vor. Aber über 4 Saisons komm ich nicht hinaus. Irgendwann häufen sich kleinere und größere Fehler die es unrealistisch werden lassen und es mir verderben. Man holt Titel am Stück --> Gehalt geht nicht hoch sondern nur wenn ich den Verein wechsel, Top-Teams verkaufen ohne Not mehrere Stars auf einmal oder kaufen Spieler zu Unsummen und lassen sie nie spielen, Vereine wie Barcelona haben jede Saison Milliarden zur Verfügung während bei mir nach Ablauf der Saison gesparte Summen gestrichen werden wodurch die Chancen einen Messi oder Ronaldo zu holen nochmal kleiner werden, der Transferticker zeigt mir immer noch nicht an wer in der letzten Stunde wohin wechselte oder mal eine generelle Übersicht alle Transfers die ein bisschen helfen würde usw usw.

Ich liebe den MM in FIFA aber mehr als 4 Jahre habe ich glaub ich auch noch nie hinbekommen.

Wie schon @Art Vandelay geschrieben hat gibt es einige Dinge die den spielspass in dem Modus ungemein trüben :/

Letztes jahr habe ich nur paar Monaten an meiner Karriere gespielt, ich fand zB die Neuerung total ätzend dass man bei den Transferlisten nicht mehr wie früher zB einstellen kann dass man alle Spieler im alter 18-24 , Stärke 80-88 und wert von 30-50mio angezeigt bekommt.

Ich liebe den MM in FIFA aber mehr als 4 Jahre habe ich glaub ich auch noch nie hinbekommen.

Wie schon @Art Vandelay geschrieben hat gibt es einige Dinge die den spielspass in dem Modus ungemein trüben :/

Letztes jahr habe ich nur paar Monaten an meiner Karriere gespielt, ich fand zB die Neuerung total ätzend dass man bei den Transferlisten nicht mehr wie früher zB einstellen kann dass man alle Spieler im alter 18-24 , Stärke 80-88 und wert von 30-50mio angezeigt bekommt.

Wofür steht MM?

habe meine bestellung bei digitalo übrigens auch grade storniert und werde im MM ( diesmal steht es für Media Markt :P ) etc mal nach guten angeboten ausschau halten.

sonst kauf ich doch noch digital ( auch wenn für unverschämte 70€).

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app

Musst aber einmal am PC dich angemeldet haben in der Web App für den PC. Erst danach funktioniert die Android oder iOS app.

der sagt mir dass ich erst fifa 16 kaufen muss und einen verein erstellen soll bevor ich die app benutzen kann.

ich dachte dass ist an das EA Konto gebunden. das habe ich ja seit zig jahren und hatte auch mal angefangen mit UT.

also kann ich erst was mit der app machen wenn ich fifa 16 habe oder mache ich iwas falsch?

Zurück
Oben