Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich der Einzige, der die simple Karriere in FIFA 15 bis ins Jahr 2023 durchgezogen hat?
japBin ich der Einzige, der die simple Karriere in FIFA 15 bis ins Jahr 2023 durchgezogen hat?
Ich liebe den MM in FIFA aber mehr als 4 Jahre habe ich glaub ich auch noch nie hinbekommen.
Wie schon @Art Vandelay geschrieben hat gibt es einige Dinge die den spielspass in dem Modus ungemein trüben :/
Letztes jahr habe ich nur paar Monaten an meiner Karriere gespielt, ich fand zB die Neuerung total ätzend dass man bei den Transferlisten nicht mehr wie früher zB einstellen kann dass man alle Spieler im alter 18-24 , Stärke 80-88 und wert von 30-50mio angezeigt bekommt.
Gibt doch mm immer nen Release Angebot. In Hamburg war es 55 glaub ich letztes Jahr
Until Dawn hatte ich 1 oder 2 Tage nach Release.Jemand Erfahrung mit Lieferzeiten bei Otto?
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app
Musst aber einmal am PC dich angemeldet haben in der Web App für den PC. Erst danach funktioniert die Android oder iOS app.
Hab mir jetzt einfach FIfa im Us Store gekauft. Könnte jetzt schon spielen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen