Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin etwas enttäuscht von Wolff Fuss. Teilweise komplett falsche Betonung und dann solche runtergeratterten Einleitungstexte von wegen "Das Stadion hat so und soviel gekostet". Vielleicht liegt es auch daran dass ich den Mann ja jede Woche auf Sky höre und man da anderes gewohnt ist, aber bei FIFA 16 merkt man halt schnell dass er nur Texte abliest. Da ist nichts organisches dabei oder ein kleiner lustiger Smalltalk zwischen den Beiden.

Es ist aber schon mal weniger peinlich als Breuckmann!

Demo angespielt und für zu wenig empfunden.
Ich meine die bringen für Jahr den selben Quark raus und das einzige was sich wirklich ändert ist die Menüfarbe:ugly:
Das Spielgefühl ist auch irgendwie alles außer authentisch. So von der Wahrnehmung her kommt es am Bildschirm so rüber als würden die Spieler auf einem 300m langem und 200m breiten Spielfeld spielen...

Demo angespielt und für zu wenig empfunden.
Ich meine die bringen für Jahr den selben Quark raus und das einzige was sich wirklich ändert ist die Menüfarbe:ugly:
Das Spielgefühl ist auch irgendwie alles außer authentisch. So von der Wahrnehmung her kommt es am Bildschirm so rüber als würden die Spieler auf einem 300m langem und 200m breiten Spielfeld spielen...
Ich finds komplett anders als 15. Und das Spielfeld wirkt imo weitaus realistischer als zuletzt, da es größer ist.

So, die ersten Partien gemacht und im Vergleich zur Demo ist das Temp m.E. das selbe.
Vielleicht kommt ja noch ein Day One Patch, der hierauf Einfluss nimmt.

Aktuell geht in der Offensive nicht viel, aber ich arbeite mich langsam heran.

so hab jetzt noch mal online gezockt - sehe nach wie vor kein Land. Was schon mal halbwegs positiv ist: man gewöhnt sich an die Geschwindigkeit. (kommt mir nicht mehr so schlimm vor wie gestern)

Was mir zumindest in meinen Spielen aufgefallen ist: es gibt kaum bis gar keine Torchancen, in 3 Spielen hatte ich vielleicht 2 Torschüsse pro Spiel, der Gegner auch nicht viel mehr. Meistens entstehen Tore durch puren Zufall, oder es werden fragwürdige Elfmeter gegeben.

Boah, ich seh kein Land derzeit mit Passen auf semi und Dosierung auf aus online. Stell ich Passen auf mit Hilfe und Dosierung ein geht es einigermaßen.

Die Ballannahme und Weiterleitung kommt mir auch ziemlich träge vor.

Zurück
Oben