Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@*runaway*

Zu dem muss man sehen dass er einen CR7 der 48 buden in der liga macht spielen hat und mit james und bale noch 2 weitere die 13 treffer machten.

costa ist bester torschütze dann kommt hazard dann lange nichts und dann schon remy mit 7 treffern.

das muss man auch berücksichtigen. benzema hat ganz andere spieler um sich rum. die machen auch mal selbst gerne die dinger.

in einem team in dem er der star wäre und einzige sturmspitze hätte er sicher 20 buden mehr gemacht.

Das sehe ich anders. Aber das gehört hier auch nicht hin...

Weil es nich niemand geschrieben hat: Demo Ist online :)

Wer auf der Arbeit ist: einfach via App einloggen und schon mal runterladen lassen. Nach Hause kommen und direkt zocken ;)

Nach 2 Partien stelle ich fest:

- viele schöne Animationen im Spiel selbst, gefällt mir zum Teil sehr gut.

- dafür teilweise richtig Miese Animationen in den cutscenes :D lasst mal bei dem startspiel real - barca den Einlauf durchlaufen....das sieht zum Teil richtig schlecht aus. Abgehackte total unnatürliche Bewegungen.
Das kann man auch bei vergebenen Torchancen etc sehen

- man kann zumindest in der Demo nicht mit Männer Teams gegen die Frauen antreten

- ich weiß nicht ob es schlechtes anti aliasing ist oder einfach zu Scharf eingestellt aber mir kommt es so vor als ob es vor allem bei den Schnittstellen von hellen und dunklen Oberflächen flimmert

- der Ball kommt einem verdammt schwer vor. Evtl hat man hier schon ein wenig übertrieben. Man muss für einen guten Schuss der wumms hat die Schuss taste gefühlt ewig Drücken ( vor allem fühlt es sich so an wenn man vorher pes gezockt hat)

Edit:

- mit CR7 habe ich durch Zufall den Ball richtig schön am Gegner vorbei gelegt und bin an der andern Seite ab ihm vorbei gelaufen , sah nice aus

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab jetzt auch zwei Partien gespielt: ich sehe keine Unterschied zu FIFA 15. Grafisch sieht das 1 zu 1 aus, aber auch spielerisch, einziger Unterschied: es wirkt alles langsamer und "schwerer" - was leider nicht positiv ist. Und die neuen Farben des Menüs sind grauenhaft.

Nach 2 Partien stelle ich fest:

- viele schöne Animationen im Spiel selbst, gefällt mir zum Teil sehr gut.

- dafür teilweise richtig Miese Animationen in den cutscenes :D lasst mal bei dem startspiel real - barca den Einlauf durchlaufen....das sieht zum Teil richtig schlecht aus. Abgehackte total unnatürliche Bewegungen.
Das kann man auch bei vergebenen Torchancen etc sehen

- man kann zumindest in der Demo nicht mit Männer Teams gegen die Frauen antreten

- ich weiß nicht ob es schlechtes anti aliasing ist oder einfach zu Schlaf eingestellt aber mir kommt es so vor als ob es vor allem bei den Schnittstellen von hellen und dunklen Oberflächen flimmert

- der Ball kommt einem verdammt schwer vor. Evtl hat man hier schon ein wenig übertrieben. Man muss für einen guten Schuss der wumms hat die Schuss taste gefühlt ewig Drücken ( vor allem fühlt es sich so an wenn man vorher pes gezockt hat)

Edit:

- mit CR7 habe ich durch Zufall den Ball richtig schön am Gegner vorbei gelegt und bin an der andern Seite ab ihm vorbei gelaufen , sah nice aus

Männer vs. Frauen geht auch in der Vollversion nicht.

hmm hab jetzt auch zwei Partien gespielt: ich sehe keine Unterschied zu FIFA 15. Grafisch sieht das 1 zu 1 aus, aber auch spielerisch, einziger Unterschied: es wirkt alles langsamer und "schwerer" - was leider nicht positiv ist. Und die neuen Farben des Menüs sind grauenhaft.

Naja paar neue Animationen sind mir schon aufgefallen.

Aber du bestätigst das was ich such schrieb.

Der Ball ist unglaublich schwer und die Spieler fühlen sich auch nach 120 kg Hühnen an. Kollisionen wie beim American football :D

Und ich komm noch immer nicht über die teilweise grauenhaften Animationen in den cutscenes weg :D

Grade bvb vs gladbach.

Da ist ein gladbacher wie mit einem Stock im a***h rum gehumpelt...

So, erstes Spiel absolviert. 0:0 mit dem BVB gegen Gladbach. Mir gefällt es gut - klar, zunächst ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe den Eindruck, dass der Ball jetzt nicht mehr so sehr am Fuß klebt; die Bälle springen häufiger mal weg und man muss generell etwas besser aufpassen. Bin gespannt, ob es gegen einen menschlichen Gegner jetzt schwieriger ist, durch die Abwehr zu kommen. Aber zunächst gefällt es mir ganz gut. Allerdings habe ich jetzt auch nicht erwartet, dass EA die FIFA-Reihe auf links dreht.

Real sieht echt heftig aus auch Ronaldo und so. Dachte jetzt eigentlich PES hat dieses Jahr in Sachen Gesichter die Krone aufgesetzt aber denke nur die Real Spieler haben die Gesichter digital bearbeiten lassen oder? Gameplay ist fast 1 zu 1. Direkt mit James Schuss und Treffer weiß gar nicht was da fester sein soll.

Und die Animation, omg. Beim Hand schütteln. Sieht aus wie bei N64.

Real sieht echt heftig aus auch Ronaldo und so. Dachte jetzt eigentlich PES hat dieses Jahr in Sachen Gesichter die Krone aufgesetzt aber denke nur die Real Spieler haben die Gesichter digital bearbeiten lassen oder? Gameplay ist fast 1 zu 1. Direkt mit James Schuss und Treffer weiß gar nicht was da fester sein soll.

Und die Animation, omg. Beim Hand schütteln. Sieht aus wie bei N64.

:D sag ich ja. Aber auch im Spiel. Total unnatürlich und hakelig. Schlechter als FIFA 15.

Schlechter als FIFA03 meinst wohl.

Wie schalte ich diese nervigen Tipps aus? Ich weiß das man den Ball bei Kreis klären kann. Im Strafraum ist das total nervig weil man da den Ball nicht mehr sehen kann richtig. Grafik ist wirklich bis auf das Gesicht Modul eins zu eins.

Pro.
- Schüsse aufs Tor sind etwas fester geworden wenn man länger drauf bleibt, auch von schwachen Spielern.

- Schüsse die auf den Boden aufprallen bevor sie zum Tor kommen sind immer noch fest. Ich glaube die Spieler treffen den Ball auch nicht immer gleich. Hab jetzt mal zwei Schüsse aus 30 Metern gemacht mit Ronaldo, der Ball kam flach einmal am Boden an und ging dann fest an den Pfosten. Beim zweiten Schuss gewohnt fest aus der Luft wie in Fifa15.

Zurück
Oben