Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man dann wenigsten sein Team aufbauen so wie bei PES? Also Transfers tätigen usw. und aus einer mittel guten Mannschaft ein Weltteam sich zusammenkaufen?

Weshalb gibt es eigentlich so häufig das Problem der nicht passenden Kaderdatei online? Das nervt ziemlich... Ich bastel mir meine Aufstellungen zusammen und plötzlich geht nichts mehr. :D

Ehrlich gesagt bin ich nach meinen ersten Spielen enttäuscht. Bockt irgendwie gar nicht so sonderlich. Dazu fühlt sich FIFA vom Umfang so mickrig an. Man kann nicht mal mehr zu zweit an der Konsole im Season-Modus spielen. Es ist unfassbar, dass die das echt gemacht haben. Nur um die ganzen Modi in den kommenden Jahren nach und nach wieder zurückzubringen, damit man ja jedes Jahr wieder was absolut neues hat.

Bestes Beispiel wie EA das praktiziert, ist das abschirmen des Balles. Das gab es schon vor ~3 Jahren und nun hat man es zurückgebracht und als den krassen neuen Shit verkauft. :sleep:

Hoffentlich bombt PES nächstes Jahr besser. Oder besser wäre wenn 2k mal eins macht. Die Fußball-Spiele brauchen endlich mal wieder neue Einflüsse.

Boah nervt mich Fifa online. Ich spiele wirklich nur gegen PSG und mal ManU oder Chelsea. Dazu pressen die Gegner ohne Ende das ich fast nie den Ball halbwegs gescheit spielen oder gar annehmen kann. Wie machen die das? Das fühlt sich an als ob die mit 15 Mann spielen und meine Verteidiger sind immer weit weg vom Gegenspieler. Ich spiele halt immer mit dem BVB und will auch kein anderes Team. Spaß ist was anderes, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.

Mit R1. Du musst mit dem Zeigefinger nur R1 bedienen und mit dem Mittelfinger nur R2, so geht alles schneller. Sobald dein Gegner den Ball hat immer auf R1 drauf bleiben.

Ich stelle den Gegner immer nur mit X zu. Reicht völlig aus, um Druck auszuüben. Vorteil: Man hat noch genügend Spieler hinten drin und wird nicht gnadenlos ausgekontert.

/Edit: Wenn er passt, natürlich schnell Spielerwechsel und wieder X. Klappt immer gut bei mir.

Ich stelle den Gegner immer nur mit X zu. Reicht völlig aus, um Druck auszuüben. Vorteil: Man hat noch genügend Spieler hinten drin und wird nicht gnadenlos ausgekontert.

/Edit: Wenn er passt, natürlich schnell Spielerwechsel und wieder X. Klappt immer gut bei mir.
Das hier.

Und @xanderh

Wundert mich das Du mit'n BVB zu weit weg stehst. Die sind jedenfalls auf ps3 absolute Pressingmonster sodass ich eher Probleme mit Leuten habe die immer mit hohen Bällen in den Lauf spielen.

ich bin anscheinend zu dumm für das spiel! jeder hohe ball zwischen meine ivs kommt beim gegner an! so hab ich gerade bei der 6:5 niederlage,5 gegentore kassiert. ka wie ich das verteidigen kann. kassier 80% der tore nur noch nach dem schema:wand:

was auch noch recht erfolgreich zu sein scheint, ist beim anstoss den ball zum verteidiger zu passen und dumm nach vorne zu schlagen. in den meisten fällen kommt der ball an und der stürmer steht blank vorm keeper...

Kann man bei Fifa 14 (PS4) eigentlich gar keine Spiele mehr mit Verlängerung/11er gegen Leute von der Freundesliste machen?
154.png

Zurück
Oben