Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[...]
Hoffentlich bombt PES nächstes Jahr besser. Oder besser wäre wenn 2k mal eins macht. Die Fußball-Spiele brauchen endlich mal wieder neue Einflüsse.

Ich denke mal das es größtenteils an der neuen Engine liegt, das einige Modi fehlen. Haben es wohl in der kurzen Zeit nicht mehr hinbekommen Sachen aus den Vorgängern neu aufzulegen.

In nem Livestream von 2K Sports hat einer mal die Frage gestellt ob sie sich nicht mal an ein "Soccer-Game" versuchen sollen. Antwort was: "We'll see about that". Hoffe da kommt in den nächsten zwei, drei Jahren wirklich was, damit Fifa auch mal Konkurrenz bekommt (In Bezug auf die VKZ versteht sich).

EKKA ist nen verdammt starker Hund.
Eine Sekunde unaufmerksam dann ists schon passiert. Das ganze obwohl er noch nicht einmal an den DS4 gewöhnt ist + aus der Übung.

Bin ja ganz froh das ich die Tage immer mal wieder für die Liga geübt hab weil ich sonnst gnadenlos abgezogen werde.

Aktuell übe ich Tricks + Flanken.

Einige Sachen klappen schon ganz gut wie man hier sieht:
https://www.facebook.com/photo.php?v=1386698908249326

Ist aber noch sehr ausbaufähig. Gott sei dank sind die Tricks weit weniger kompliziert als Combos bei Bemus.
Muss nur noch die Animationen in den Kopf bekommen um zu wissen was wann geht.

Boah, gestern zum ersten Mal Fifa eingelegt..... und natürlich gerade mal den Steuerungsbug kennengelernt....-.-

Weiß schon jmd. wann ein Patch kommt? Ich bekomms nicht hin meine Steuerung so einzustellen wie ich sie haben will...

mittlerweile finde ich handeln und teams in ultimate team bauen fast interessanter als das spiel selbst zu spielen. die ai cheatet und online ist gecheese ohne ende.

ich bin anscheinend zu dumm für das spiel! jeder hohe ball zwischen meine ivs kommt beim gegner an! so hab ich gerade bei der 6:5 niederlage,5 gegentore kassiert. ka wie ich das verteidigen kann. kassier 80% der tore nur noch nach dem schema:wand:

was auch noch recht erfolgreich zu sein scheint, ist beim anstoss den ball zum verteidiger zu passen und dumm nach vorne zu schlagen. in den meisten fällen kommt der ball an und der stürmer steht blank vorm keeper...

Das gleiche Problem habe ich auch. Gestern mit dem BVB 6:4 gegen PSG verloren, obwohl ich eigentlich versuche hinten erst mal immer sicher zu stehen. DIe richtige Strategie zu verteidigen habe ich noch nicht gefunden. Immerhin ist der BVB vorne stark genug um das ein oder andere Tor zu machen, aber mit Freiburg in der KT Liga sehe ich schwere Zeiten kommen. ;)

Also DS4 und ich werden bei Fifa definitiv die besten Freunde. Ich hab einfach das Gefühl, die Spieler besser zu kontrollieren als bei der 360. Das erstaunt mich so sehr, dass ich mich immer verdribble, weil ich denke, der Spieler schafft es nicht, obwohl ich locker die Kontrolle habe. Fifa is ansonsten wie Fifa halt. Kaum ein Unterschied zur Current Gen. Grafik ist auch nur für den Moment geil aber das wars dann auch. Für die Liga wirds aber reichen mit den Skills :)

Also DS4 und ich werden bei Fifa definitiv die besten Freunde. Ich hab einfach das Gefühl, die Spieler besser zu kontrollieren als bei der 360. Das erstaunt mich so sehr, dass ich mich immer verdribble, weil ich denke, der Spieler schafft es nicht, obwohl ich locker die Kontrolle habe. Fifa is ansonsten wie Fifa halt. Kaum ein Unterschied zur Current Gen. Grafik ist auch nur für den Moment geil aber das wars dann auch. Für die Liga wirds aber reichen mit den Skills :)

Man hatte mich damals fast gesteingt als ich die kühne Aussage getroffen habe, dass sich zur Current-Gen kaum was verändern wird.

geht nicht. Ich kann den größten Teil speichern aber ich kanns ums verrecken nicht im Angriff und Verteidgung meinen L1 ändern. der übernimmt immer nur einen von beiden.

Hab schon die Einstellungen gelöscht, hat nix gebracht.

Das gleiche Problem habe ich auch. Gestern mit dem BVB 6:4 gegen PSG verloren, obwohl ich eigentlich versuche hinten erst mal immer sicher zu stehen. DIe richtige Strategie zu verteidigen habe ich noch nicht gefunden. Immerhin ist der BVB vorne stark genug um das ein oder andere Tor zu machen, aber mit Freiburg in der KT Liga sehe ich schwere Zeiten kommen. ;)

Also ich hab gestern in Liga 9 den Titel geholt und dabei grad mal 3 Gegentore bekommen :D
Verteidigen klappt soweit ganz gut, nur im Spiel nach vorne muss mehr gehen. Die Sticks sind aber echt sehr gewöhnungsbedürftig bei Fifa, meinen linken Daumen hat es gestern ganz schön verspult nach ner längeren Session ^^

geht nicht. Ich kann den größten Teil speichern aber ich kanns ums verrecken nicht im Angriff und Verteidgung meinen L1 ändern. der übernimmt immer nur einen von beiden.

Hab schon die Einstellungen gelöscht, hat nix gebracht.
Stell es mal im Hauptmenü ein und dann Speicher die "Einstellungen" manuell.

Bin ja ganz froh das ich die Tage immer mal wieder für die Liga geübt hab weil ich sonnst gnadenlos abgezogen werde.

Aktuell übe ich Tricks + Flanken.

Einige Sachen klappen schon ganz gut wie man hier sieht:
https://www.facebook.com/photo.php?v=1386698908249326

Ist aber noch sehr ausbaufähig. Gott sei dank sind die Tricks weit weniger kompliziert als Combos bei Bemus.
Muss nur noch die Animationen in den Kopf bekommen um zu wissen was wann geht.

Wenn du so wie im Video vor dem Tw stehst, einfach mal den Stick komplett nach rechts ziehen (wenn du automatisch Schießen eingestellt hast). Ansonsten mit ein bisschen Platz vor dem Keeper einen Schritt nach rechts oder links machen und dann mit r1+Schusstaste abziehen.

Zurück
Oben