aber da kann ich doch nur trainer oder be a pro spielen oder? oder ist trainer quasi "normal"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber da kann ich doch nur trainer oder be a pro spielen oder? oder ist trainer quasi "normal"?
ok danke... aber: sind die doof?
das ist doch genau was ich sage. du kannst keine "normale" saison mehr spielen, im sinne von du spielst einfach alle spiele, es gibt eine tabelle und irgendwann ist die saison vorbei. dieser modus ist in der next-gen version komplett gestrichen.
es geht nur noch mit dem zusätzlichen managergedöns im karriere-modus.
Du kannst dir doch im Karriere-Modus aussuchen was du machst, Trainer oder Spieler. Als Spieler kannst du ganz normal Saison spielen, ohne lästige Manageraufgaben. Zudem kann man sich aussuchen ob man nur den von sich erstellten Spieler, oder das ganze Team steuert.
Gibt es da irgendwo im Netz ne Liste? Ich suche schon die ganze Zeit aber kann leider nix finden.
alle teams, nach sternen sortiert.
https://spreadsheets.google.com/spr...ERaTXNXaHY5TFM0MVZRYTJGdW10Y0E&hl=en_US&gid=0
Pro Clubs wäre das. Da muss jeder aber seinen eigenen Spieler erstellen und den nutzen. Bis auf den einen (oder auch 2) die dann alle Spieler steuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen