Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Aber dir ist klar dass auf Next gen eine neue Engine sowohl grafsch als auch physikalisch ist?
mindVex schrieb:no0bY schrieb:Aber dir ist klar dass auf Next gen eine neue Engine sowohl grafsch als auch physikalisch ist?
Ich wage zu bezweifeln, dass der Unterschied so riesig ausfällt, dass es (zumindest für mich) zusätzliche 50-60 EUR rechtfertigt.

mindVex schrieb:no0bY schrieb:Aber dir ist klar dass auf Next gen eine neue Engine sowohl grafsch als auch physikalisch ist?
Ich wage zu bezweifeln, dass der Unterschied so riesig ausfällt, dass es (zumindest für mich) zusätzliche 50-60 EUR rechtfertigt.
FLip schrieb:Hätte ich es mir für die 360 geholt, würde ich es mir auch noch einmal für die PS4 kaufen.
Einfach weil FIFA das Spiel ist, mit dem ich die meiste Zeit verbringe..

ghost2k5 schrieb:ich verstehe das immer noch nicht mit dem Trade in, kann ich also jetzt einfach ein Fifa 14 gebraucht für Ps3 kaufen ( ca. 35 Euro) und dann anschließend gegen Ps4 Version für 10 Euro eintauschen ?
Wäre toll wenn mich einer mal aufklären kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen