Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja so ein riesen Unterschied is das jetzt nicht ;). Dennoch will man ja wohl auf der neuen Konsole zocken und bei mir kommen halt nur Sportspiele ins Laufwerk :D.

weht jetzt eh ein anderer Wind hier im Forum, wenn die ganzen Pros ins PS4 Lager wechseln. Wenn ich zur One greife, wäre ich hier fast konkurrenzlos :gerri:

mindVex schrieb:
no0bY schrieb:
Aber dir ist klar dass auf Next gen eine neue Engine sowohl grafsch als auch physikalisch ist?

Ich wage zu bezweifeln, dass der Unterschied so riesig ausfällt, dass es (zumindest für mich) zusätzliche 50-60 EUR rechtfertigt.

Also 2x 50-60 Tacken hinzulegen halte ich auch für Schwachsinn. Wenn man aber die Möglichkeit hat für 10 Euro das Uprade zu erhalten oder die X360 Version ausgelassen hat, dann würde ich jederzeit zuschlagen.

Allein die zusätzlichen Animationen sieht man sofort am Spielfluss; dass sieht insgesamt einfach realistischer aus! Optisch naja, nicht so der große Unterschied bis auf die Zuschauer vielleicht. Aber dennoch ein halbwegs würdiger Nexgen Einstieg für FIFA.

Naja ich Denk das liegt immer an einem selbst was es einem Wert ist. Manche hier zählen auch hundert Euro mehr für eine unterlegene Konsole - weil ihnen das Wert ist. Und so ist mir fifa das auch wert dass ich es auf 360 und ps4 kaufe

Hätte ich es mir für die 360 geholt, würde ich es mir auch noch einmal für die PS4 kaufen.
Einfach weil FIFA das Spiel ist, mit dem ich die meiste Zeit verbringe.
Zum Glück kam GTA5, so hatte ich bisher gar keine Zeit auch nur an ein FIFA14 für die 360 zu denken.

ich verstehe das immer noch nicht mit dem Trade in, kann ich also jetzt einfach ein Fifa 14 gebraucht für Ps3 kaufen ( ca. 35 Euro) und dann anschließend gegen Ps4 Version für 10 Euro eintauschen ?

Wäre toll wenn mich einer mal aufklären kann.

ghost2k5 schrieb:
ich verstehe das immer noch nicht mit dem Trade in, kann ich also jetzt einfach ein Fifa 14 gebraucht für Ps3 kaufen ( ca. 35 Euro) und dann anschließend gegen Ps4 Version für 10 Euro eintauschen ?

Wäre toll wenn mich einer mal aufklären kann.

von sony gibt es, soweit ich weiß, kein offizielles upgrade-programm wie bei battlefield 4 beispielsweise. manche händler bieten sowas aber an (amazon und gamestop, glaube ich).

Zurück
Oben