Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn alles gut läuft und ich nicht wegen irgendwelcher Horrormeldungen meine Vorbestellung im letzten Moment storniere, trifft bei mir am Releasetag eine XBox One Day One Edition mit FIFA 14 Downloadcode ein.

Falls jemand hier ein Forza-Bundle bestellt hat und lieber FIFA hätte würde ich liebend gerne den Code tauschen. :)

mnk schrieb:
DarcDog schrieb:
Kann mir echt niemand sagen, ob man zu dritt Club spielen kann? Schade...

ich habe das spiel (noch) nicht, aber eine kurze google-suche ergab als minimum 5vs5.

http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-pro-clubs

Drop-In Matches

Some attention was spent on Drop-In matches this year, as many have enjoyed playing before they have a club, or if teammates are offline. The first step was removing “ANY” Drop-In Matches, as it tended to result in a less enjoyable experience for the other teammates.

In a similar vein, the number of users possible is reduced to 5v5 matches to allow for more touches on the ball and to get help ensure your preferred position is played. 11v11 matches with random people can be chaotic without proper teamwork and knowledge of your teammates, while 5v5 is a more controlled and enjoyable experience.

die drop in matches sind nur noch 5vs5 anstatt 11vs11. der club-modus an sich, sollte aufjedenfall zu dritt (eventuell reichen auch wieder 2) möglich sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Freu mich schon auf Next Gen Fifa.

Was ich so beim schauen für Eindrücke habe:

- das Mittelfeld sieht noch dichter aus als schon bei der 360-Version.
- die Animationen sind sehr geil, z.B. langer Pass in den Lauf von Ribery mit dem Außenrist - sieht mega genial aus.
- generell passt die Präsentation!

Ich werde seit FIFA10 dieses Jahr mal wieder ein Fifa für next Gen kaufen. Habe zwar bereits PES14 gekauft für die current Gen aber da PES nicht für Next Gen rauskommt und mir die Videos gefallen werde ich das kaufen. Nun eine Frage. Ich zocke gerne mit Kumpels bei PES immer so Turniere wie zum CL. Diese ist zwar nicht enthalten aber kann man bei FIFA auch zum Beispiel mit zwei Teams eine ganze Bundesliga spielen oder andere Turniere?

Warum nicht was gefällt dir nicht daran? Ich finde die Schüsse sind fester und härter als in Pro geworden. Dort wurden die Schüsse aus der zweiten Reihe extrem entschärft.

naja begrenztes bugdet und nba2k ist eben das beste sportspiel zur zeit. wenn noch geld über bleubt, wird fifa oder wm schon den weg zu mir finden

Es macht keinen Sinn, sich FIFA 14 auf der XBox 360 und dann noch auf der One zu holen.

Ich gehe zumindest davon aus, dass er Fifa 14 auf der Xbox 360 schon hat, wenn man seinem Xbox-Profil glauben darf.

Zurück
Oben