Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Auf YT sieht die Grafik ziemlich bescheiden aus, ziemlich current Gen mäßig. Kannst du das bestätigen?

Ich bin zwar nicht Ekka, aber ich kann das trotzdem bestätigen. Grafisch nicht ganz so gut. Die Stärken der neuen Gen liegen aber im Gameplay.

Die Kollisionsabfrage/Zweikämpfe der Spieler ist der absolute Hammer. Schreibe Morgen auch noch was dazu. Bin aber von der Next-Gen Version richtig angetan, dabei hatte ich starke Zweifel das es wirklich direkt spielerisch so gut ist.

ah ok, das war mir gänzlich neu und hätte ich mir so auch garnicht vorstellen können, dachte nur an der Grafik wird ein wenig geschraubt, dann wird es defintiv die Next gen Version.

silbex schrieb:
Karizma schrieb:
Auf YT sieht die Grafik ziemlich bescheiden aus, ziemlich current Gen mäßig. Kannst du das bestätigen?

Ich bin zwar nicht Ekka, aber ich kann das trotzdem bestätigen. Grafisch nicht ganz so gut. Die Stärken der neuen Gen liegen aber im Gameplay.

Die Kollisionsabfrage/Zweikämpfe der Spieler ist der absolute Hammer. Schreibe Morgen auch noch was dazu. Bin aber von der Next-Gen Version richtig angetan, dabei hatte ich starke Zweifel das es wirklich direkt spielerisch so gut ist.

Naja :/

Eigentlih wollte ich den shit nur wegen der Grafik holen. Ich mein da wartet man all die Jahre und es sieht wie auf der PS3 aus. Kein Wunder das Konami da nicht mitgezoegen hat. Es wurde auf beiden Seiten vermehrt nur auf das Gameplay gesetzt und mit der PS4 Fassung wollten die einfach mehr Kohle schäffeln.

Also absolute Verarsche. Dann doch lieber nur PES kaufen. Gameplay-technisch sowieso unschlagbar.

Karizma schrieb:
silbex schrieb:
Karizma schrieb:

Naja :/

Eigentlih wollte ich den shit nur wegen der Grafik holen. Ich mein da wartet man all die Jahre und es sieht wie auf der PS3 aus. Kein Wunder das Konami da nicht mitgezoegen hat. Es wurde auf beiden Seiten vermehrt nur auf das Gameplay gesetzt und mit der PS4 Fassung wollten die einfach mehr Kohle schäffeln.

Also absolute Verarsche. Dann doch lieber nur PES kaufen. Gameplay-technisch sowieso unschlagbar.

:fp:

Ich weiss nicht was ihr habt.
Mir hat FIFA auf der x1 sehr gut gefallen.
Grafisch Is da aufjedenfall ein deutlicher Fortschritt gegenüber der 360 Version zu sehen.
Fand's zufriedenstellend für ein launchtitel

so bin back at home. kann alle fragen beantworten. war heute fast den ganzen tag bei fifa14 und konnte in ruhe antesten und zugucken :). hab ziemlich genau analysiert hehe. also stellt mir ruhig fragen.

Die Nextgen sieht nach Nextgen aus. Kein Riesensprung aber es sieht schon alles insgesamt viel schöner und weicher und besser aus.

ok wichtigste Frage.

Ich als PES suchtler, soll ich weiterhin bei PES bleiben oder doch FIFA zulegen? Oder am besten beide Spiele? Ich leg extrem viel Wert auf das Gameplay.

Vita-Version schon wieder eine Mogelpackung?

http://www.4players.de/4players.php...a-Version_schon_wieder_eine_Mogelpackung.html
Im vergangenen Jahr wurden Käufer der Vita-Version von FIFA 13 gnadenlos über den Tisch gezogen: Bis auf neue Kader, Trikots und die Saudi-Liga wurde das Spiel 1:1 aus dem Vorgänger FIFA Football übernommen. Laut einem Interview auf Eurogamer.net könnten die Neuerungen im diesjährigen Handheld-Ableger ähnlich sparsam ausfallen.

David Rutter von EA Sports erklärte: "Es wird eine Vita-Version geben, und sie wird das gleiche großartige Gameplay besitzen." Als Eurogamer nachhakte, ob das bedeute, dass der Spielablauf dem des ersten Vita-FIFA gleiche, bestätigte Rutter: "Es sind das selbe großartige Gameplay und neue Kits". Das Spiel sei bei einem rumänischen EA-Studio in Arbeit, welches dem Haupt-Team in Vancouver aber auch bei anderen Versionen von FIFA 14 aushelfe.

Scheiß EA :fp:

ekka, wie sind die zweikämpfe? kann man wirklich einfach ohne tacklen durch körper vorschieben den ball abnehmen? gibts kopfballduelle mit mehr als zwei spielern?

Karizma schrieb:
ok wichtigste Frage.

Ich als PES suchtler, soll ich weiterhin bei PES bleiben oder doch FIFA zulegen? Oder am besten beide Spiele? Ich leg extrem viel Wert auf das Gameplay.

hab auch sehr lange pes14 gezockt. besseres gameplay meiner meinung nach aber die grafik ist solala. da hat ea locker die nase vorne und die nextgen sowieso. alter die trikots am glänzen ud die animationen butterweich. ich finde aber die animationen von pes sind besser als fifa14 curent gen jedoch nich besser als die nextgen. die ballphysik allerdings bleibt eine andere liga :sabber:

mnk schrieb:
ekka, wie sind die zweikämpfe? kann man wirklich einfach ohne tacklen durch körper vorschieben den ball abnehmen? gibts kopfballduelle mit mehr als zwei spielern?

Zweikämpfe sind im Grunde sehr ähnlich.Der Ball is noch freier und das Sprinten sollte wohl überlegt sein. Viele haben heute den Fehler gemacht und sind oft gesprinten. Da brauch der Verteidiger nich mehr zu tacklen und kann den Ball einfach abnehmen. In der Defense is das aber tödlich, da der Stürmer ja auch einfach so den Ball klauen kann :D. Kopfbälle sind 1:1 meiner Meinung nach. Auch netxtgen die gleiche kacke. Die Kollisionen sind besser geworden aber selbst auf N-extgen gabs wieder so dumme Sachen :fp:. Dribbling wurde etwas abgeändert aber ich konnte mich gut wieder reinfinden nach 2 Stunden. Spielt mal gegen die EA Mitarbeiter. Alter sind die gut :ugly:

flash4y0u schrieb:
momentum abgeschafft? pace immer noch so ein großer faktor?

momentum is auf current immernoch da. Ich führe 1:0 und in der 89 rastet das gegnerische Team aus und mir gelingt nix mehr :gerri:. Vielleicht wird es ja noch verändert blabla aber current Gen hol ich mir sicher nich. Pes is viel zu nice geworden.

Zurück
Oben