Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Heut Abend kommt mehr. Werd gleich ne Stunde in der Ecke zoggn
Karizma schrieb:Auf YT sieht die Grafik ziemlich bescheiden aus, ziemlich current Gen mäßig. Kannst du das bestätigen?
Gerri schrieb:Ist das Gameplay/Kollisionsabfrage etc. verändert von Current Gen zu Next Gen?
silbex schrieb:Karizma schrieb:Auf YT sieht die Grafik ziemlich bescheiden aus, ziemlich current Gen mäßig. Kannst du das bestätigen?
Ich bin zwar nicht Ekka, aber ich kann das trotzdem bestätigen. Grafisch nicht ganz so gut. Die Stärken der neuen Gen liegen aber im Gameplay.
Die Kollisionsabfrage/Zweikämpfe der Spieler ist der absolute Hammer. Schreibe Morgen auch noch was dazu. Bin aber von der Next-Gen Version richtig angetan, dabei hatte ich starke Zweifel das es wirklich direkt spielerisch so gut ist.
Karizma schrieb:silbex schrieb:Karizma schrieb:Auf YT sieht die Grafik ziemlich bescheiden aus, ziemlich current Gen mäßig. Kannst du das bestätigen?
Ich bin zwar nicht Ekka, aber ich kann das trotzdem bestätigen. Grafisch nicht ganz so gut. Die Stärken der neuen Gen liegen aber im Gameplay.
Die Kollisionsabfrage/Zweikämpfe der Spieler ist der absolute Hammer. Schreibe Morgen auch noch was dazu. Bin aber von der Next-Gen Version richtig angetan, dabei hatte ich starke Zweifel das es wirklich direkt spielerisch so gut ist.
Naja :/
Eigentlih wollte ich den shit nur wegen der Grafik holen. Ich mein da wartet man all die Jahre und es sieht wie auf der PS3 aus. Kein Wunder das Konami da nicht mitgezoegen hat. Es wurde auf beiden Seiten vermehrt nur auf das Gameplay gesetzt und mit der PS4 Fassung wollten die einfach mehr Kohle schäffeln.
Also absolute Verarsche. Dann doch lieber nur PES kaufen. Gameplay-technisch sowieso unschlagbar.
Im vergangenen Jahr wurden Käufer der Vita-Version von FIFA 13 gnadenlos über den Tisch gezogen: Bis auf neue Kader, Trikots und die Saudi-Liga wurde das Spiel 1:1 aus dem Vorgänger FIFA Football übernommen. Laut einem Interview auf Eurogamer.net könnten die Neuerungen im diesjährigen Handheld-Ableger ähnlich sparsam ausfallen.
David Rutter von EA Sports erklärte: "Es wird eine Vita-Version geben, und sie wird das gleiche großartige Gameplay besitzen." Als Eurogamer nachhakte, ob das bedeute, dass der Spielablauf dem des ersten Vita-FIFA gleiche, bestätigte Rutter: "Es sind das selbe großartige Gameplay und neue Kits". Das Spiel sei bei einem rumänischen EA-Studio in Arbeit, welches dem Haupt-Team in Vancouver aber auch bei anderen Versionen von FIFA 14 aushelfe.
Karizma schrieb:ok wichtigste Frage.
Ich als PES suchtler, soll ich weiterhin bei PES bleiben oder doch FIFA zulegen? Oder am besten beide Spiele? Ich leg extrem viel Wert auf das Gameplay.

mnk schrieb:ekka, wie sind die zweikämpfe? kann man wirklich einfach ohne tacklen durch körper vorschieben den ball abnehmen? gibts kopfballduelle mit mehr als zwei spielern?

flash4y0u schrieb:momentum abgeschafft? pace immer noch so ein großer faktor?
. Vielleicht wird es ja noch verändert blabla aber current Gen hol ich mir sicher nich. Pes is viel zu nice geworden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen