Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

super!
etwas anderes brauche ich gar nicht :D

besser wäre nur noch, wenn EA die Spieler motivieren würde, All-Manual zu spielen. z.B. in einer eigens dafür konzipierten Meisterschaft. Man kann das zwar einstellen, aber es gibt viel zu wenig Leute, die das tun. ein separater Pro-Modus mit irgendwelchen (idiotischen ingame) Preisen könnte Wunder bewirken. ich denke, dass viele, die das Gameplay so mal testen, danach nicht mehr wechseln würden. in meinem Freundeskreis musste ich die Freunde auch dazu überreden, aber jetzt wollen die meisten nicht mehr zurück zur normalen Steuerung (semi oder auto)

Ultimate Team Legends-Trailer, klick [exclusiv für Xbox One].

Und das sind die "Legenden":

BSHsFenIQAAaZ1z.jpg:large

Lehmann und Seaman über Kahn und viele weitere Witze. :lachweg:

Lehmann und Bierhoff. Pelé als einzige Brasilianer.
Das ist echt mal ein beschissenes Angebot. Da hätte ich schon wirkliche Legenden erwartet, wie Socrates, Maradonna und Beckenbauer.

Das Augenmerk scheint schon darauf gerichtet worden zu sein, dass die Legends der aktuellen Generation des Zielpublikums schon noch aus eigenen Zeiten bekannt sein sollen

ist ja nur Pele (DIE Legende) als einziger von wirklich _ganz_ früher

America`s Most Wanted schrieb:
Dann hätte es Sepp Maier sein können anstatt Lehmann. ;)
Alle Fans zufrieden bekommen wird man eh nicht, aber wie gesagt, Lehmann über diverse andere Torhüter ist für mich einfach nur ein Witz. :lol:

ja, aber wie du selbst schon sagst, muss man eine gewisse Auswahl einfach treffen.

außerdem ist Lehmann von der Gegentor-Quote einer der besten deutschen Keeper afaik (N11)

zudem weiß man ja nicht wie sehr da einzelne Recht nicht eingeräumt werden (wie es mal Stress bei Kahn gab)......ein Zidane ist auch nicht dabei.

dweezzu schrieb:
zudem weiß man ja nicht wie sehr da einzelne Recht nicht eingeräumt werden (wie es mal Stress bei Kahn gab)......ein Zidane ist auch nicht dabei.

Jo, damals (ca. Fifa 99) gab es ja auch keinen Ronaldo im Spiel. Nur einen "Silva", der an ihn angelehnt war.

Wenigstens gibt es neben Pele und van Basten auch einen Hagi. :ruby:

Zurück
Oben