Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ok nehmen wir mal an das spiel hat kein momentum. somit sind diese einbrüche der kondition der eigenen spieler zuzuschreiben. wieso tritt das dann nicht beim gegner ein?
darf ich fragen, wieso?Lord EKKA schrieb:nick ich hab genug manuell getestet und finde es nett aber es ist nichts für mich. [...] fifa13 hat ein mega geniales gameplay. trotzdem fehlt mir einfach die richtige freiheit.
derbyspiele sind auch ziemlich gescriptet. arsenal gegen tottenham läuft viel schneller ab als zb newcasle gegen city. wie gesagt, ich hab es nicht nötig ausreden zu finden, da ich selten verliere. es nervt mich nur, dass ich als überlegener spieler oft um meinen sieg bangen muss, weil das spiel meine strukturen versaut. kann natürlich auch sein, dass es ein bug von fifa ist, den wir als momentum abtun. who knows.nick goat schrieb:darf ich fragen, wieso?Lord EKKA schrieb:nick ich hab genug manuell getestet und finde es nett aber es ist nichts für mich. [...] fifa13 hat ein mega geniales gameplay. trotzdem fehlt mir einfach die richtige freiheit.
gerade da hast du doch die maximale Freiheit.![]()
Ach ne, das war ja ein Script. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen