Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

* arroganz on* :lol: ein glück, dass ich dich nicht unterschätzen werde und gleich volle pulle spiele :D. das wird ein spass. ich hoffe du bist so gut und nicht nur normal :D *arroganz off*

So geht ja doch manchmal:

Mit einen Score von 6 Siegen und 1 X in die 4. Liga aufgestiegen (wenn man bedenkt das ich sonst immer gleich viel gewonnen wie verloren habe). Jetzt wirds aber glaub ich hart.

EA, ich habe fertig.

Ich denke ich werde Montag bei Gamestop anrufen und fragen, was die mir noch für FIFA geben. Dann bleibt ja nur noch übrig sich PES zu kaufen.

Ich habe gerade so ein lächerliches Spiel gewonnen. Bis zum 0:1 war der Gegner übertrieben besser. Ich hatte keine Schnitte. Nach seinem Tor gelang ihm nichts mehr. Ich habe das 1:1 geschossen und in der 45., wie sollte es auch anders sein, total unverdient das 2:1 gemacht. Vor allem wie das gefallen ist.

Es macht einfach keinen Spaß, wenn etwas im Hintergrund des Spiels so massive Auswirkungen hat.

Jetzt muss auch ich mal meinen Frust kundtun!

Pokal in Saisons gespielt. Ich Barca-Gegner Barca. Ich bin drückend überlegen und gewinne am Ende 8:1. Ich dachte mir nur, wasn das für eine Nulpe! Bei ihm ging wirklich nichts, jeder Ball versprang, die Spieler (vorallem die Abwehrspieler) liefen kreuz und quer über den Platz!

Nächster Gegner Brasilien! Und jetzt dürft ihr 3x raten was passiert ist? Richtig! Meine Spieler liefen kreuz und quer (vorallem in der Defensive war in der Mitte praktiisch immer ein Loch), Bälle wurden überhaupt nicht angenommen bzw. versprangen meterweit und Pässe kamen in keinsterweise an! Endegebnis war glaub ich 1:6 oder 1:7, ich habe dann aufgehört zu zählen!

Obwohl ich mit ein und der selben Mannschaft gespielt habe und auch mit der gleichen Taktik, waren das zwei komplett verschiedene Spiele! Ich konnte praktisch nichts machen. Ich spürte förmlich (ohne scheiss) wie ich "ausgebremst" werde!

Ganz ehrlich, bis vor ca. 15 Min hatte ich echt immensen Spass mit Fifa! Aber der ist mir jetzt ordentlich vergangen! Denn diese Niederlage habe ich nur kassiert, weil EA/FIFA es so wollte! Und ich verwette meinen Arsch drauf, dass im Spiel darauf mein letzter Gegner die selben Probleme haben wird/hatte! Das kanns irgendwo nicht sein, dass man praktisch von Beginn an keine Chance hat irgendwas gegen die Niederlage zu tun. Denn es ist sch...egal ob man die Taktik ändert oder nicht, ich bin überzeugt, dass schon vom Anstoss an feststeht, wer gewinnen wird!

Schade, wirklich schade! Denn eigentlich ist Fifa 13 ein geiles Game, aber mit solchen Sachen macht es einfach keinen Spass! :nein:

@Silbex
Qft. Wenn ich besser als der Gegner bin, dann bin ich eben besser, dann kann ich auch 10 - 0 gewinnen. Wenn umgekehrt, dann umgekehrt - ob offline oder online. Ich will aufgrund meines Skills gewinnen und nicht weil das Spiel es mir erlaubt.

Hab eben im Saisonmodus ne unfassbar lächerliche Kiste gekriegt. Werds später noch linken, sitze grad mit iPad hier und da funzt Flash nicht.

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139771290[/vid]

Drei mal dürft ihr raten, in welcher Minute das Tor gefallen ist und wer bis dahin mehr oder weniger dominiert hat. Ach und ja, der Keeper kam von alleine raus und ich sass so da :shock:

Lord EKKA schrieb:
nö hab den bekommen.

die Challenge des TOTW ist auch als geschafft, aber den Erfolg gabs nicht, weil wohl zwischendurch die Verbindung zu den EA-Servern nicht stand. :fp: :fp:

jetzt kann ich wieder ne Woche warten, oder was

und was mich auch nervt:
stäääändig muss ich im Pokal gegen stärkere Teams ran
spiele ich mit 3,5 Sternen, kommen ununterbrochen Gegner mit vier Sternen
spiele ich mit vier Sternen, kommen 4,5er

wäre ja noch ok, wenn das halt manchmal so ist, aber warum wird mir dann nie n schwächerer Gegner zugelost? :tip:

eig. müsste man den Pokal dann immer mit den fünf Sterne-Teams spielen, damit man gar nicht mit dem Problem konfrontiert wird, aber auf die habe ich (z.Z.) irgendwie gar keinen Bock

allerdings werde ich so wohl nie einen Pokal holen, da ich immer irgendwann ausgebremst werde

Das war schon letztes Jahr problematisch. Habe im Pokal dann auch nur mit einem 5* Sterneteam gespielt. Jedenfalls die paar Mal, die ich durch diesen Unsinn das dann gespielt hatte.

Wongstyle schrieb:
Schade, wirklich schade! Denn eigentlich ist Fifa 13 ein geiles Game, aber mit solchen Sachen macht es einfach keinen Spass! :nein:

Jup, ich finde das Gameplay von FIFA13 ziemlich spitze. Das ist auch der Grund, warum ich das Spiel trotz des Momentums (WIE ICH DIESES WORT HASSE!) immer wieder einlege. Leider zerstört das Momentum den dann immer wieder.

Ich bin gerade mal im UK FIFA13 Forum von EA unterwegs und da wird man für Kritik an EA verwarnt. :lol: Das Momentum darf man da gar nicht erwähnen.

Was zum Teufel ist nur los mit EA?

Noch was lustiges:

http://www.videogamer.com/xbox360/fifa_13/news/player_performance_momentum_doesnt_exist_in_fifa_13.html

""Ultimately, there's no momentum"

Bei den letzten Teilen konnten die noch gerne so argumentieren, weil man das nie wirklich beweisen konnte. Aber bei 13 springen einem die Scripts so massiv in die Fresse.

probiert doch einfach alle mal die manuelle Steuerung. natürlich gibt es da dieses Momentum auch, aber ich spüre das da nicht (oder kaum?!), da es einfach viel mehr auf die eigenen Fertigkeiten ankommt als auf dieses Momentum. In den ersten Spielen wird man nicht sehr erfolgreich kombinieren, aber man gewöhnt sich schnell daran.
mMn sinnvoller, als wenn man sich ständig über dieses Momentum ärgern muss!

ich muss auch konstatieren, dass ich zu 100 prozent das Geheule nicht nachvollziehen kann. Es wird sich ernsthaft beklagt, dass der Gegner Online ohne Strafe das Spiel in den ersten 5 Minuten verlassen darf, selbst wenn er bereits ein Tor kassiert hat? Mein Gott, dann schiebt die Pille die ersten Fuenf Minuten hinten herum und schickt ihn ab Minute Sechs auf die Bretter. Das Momentum macht es fast unmoeglich, ein 2-1 in der 90.Minute zu halten? Dann macht in den Phasen, wo noch kein/kaum Momentum wirkt halt mal 3-4 Tore mehr. Das ganze artet mir zu sehr in Gejammer aus und man darf auch nicht vergessen, dass wir hier immer noch von FIFA reden, einem Spiel das bis vor kurzem noch eher Arcade als Simulationsfussball war. Diese Darstellung komplett Opfer von Momentum zu sein, kann ich einfach nicht teilen. Wenn ich entschlossen einen Gegner anpacke, dann krieg ich ihn auch niedergerungen. Wenn das 'Momentum' es schafft, mir den Sieg zu entreissen, habe ich grundsaetzlich etwas im Verlaufe des Spiels verkehrt gemacht. Rein vom Ablauf/Gameplay her ist Fifa13 so ziemlich das beste, was EA bisher abgeliefert hat, ich finde einige Gamer jammern auf zu hohem Niveau.

Zurück
Oben