Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
ich gewinne auch oft hoch und dennoch bemerke ich, wie meine pässe auf einmal nicht mehr ankommen oder unpräzise sind. kopfbälle gehn verloren. bälle verspringen heftiger.

genau das merke ich auch. wenn ich 1-0 oder 2-0 vorn bin und dann die ersten 20 minuten nach der halbzeitpause kommen die pässe im letzten drittel sehr viel ungenauer, die stürmer laufen häufiger total dämliche wege und ich weiss, dass ich nicht anders spiele, als vor der pause.

Tjaa gestern 3 mal gespielt, 2 mal ging der Ball vom Gegner in der 90. Minute ins Tor... ich sah das Pad schon fliegen....

Was mich am meisten ankotzt: diese scheiß 5 Minuten Regel. Jedesmal bis jetzt - wenn ich das Tor in den ersten Minuten schoss - kann man sich vorstellen was passiert ist.

Da die Offline-Ki eh nur am schummeln ist, ist das wohl eher ein Mulitplayer-Ding.

satzberger schrieb:
Was mich am meisten ankotzt: diese scheiß 5 Minuten Regel. Jedesmal bis jetzt - wenn ich das Tor in den ersten Minuten schoss - kann man sich vorstellen was passiert ist.

Passiert mir auch häufiger, aber die Regelung ist halt nötig. Bei der derzeitigen Suche bin ich schon öfters gg deutlich bessere Teams zugelost geworden, da ist es gut, wenn man ohne Probleme rausgehen kann.

silbex schrieb:
Passiert mir auch häufiger, aber die Regelung ist halt nötig. Bei der derzeitigen Suche bin ich schon öfters gg deutlich bessere Teams zugelost geworden, da ist es gut, wenn man ohne Probleme rausgehen kann.

oder man bekommt jemanden, wo es während der ersten einspieler so laggt, dass man weiss, dass es unspielbar sein wird.

dieses drecks momentum! 45. 1:2 und 90. 2:2 kassiert...

2. partie hängt sich die scheiße in der 20.min auf. bis dahin klar überlegen und pfostentreffer:wand:

was mich auch noch ankotzt ist die "(nicht) vorhandene vorteilsregel! kuba passt im 16ner auf poldi und der versenkt die kugel im tor. der schiri pfeift aber lieber elfer... hab den natürlich verschossen und mein gegner trifft im gegenzug das tor...

Ich will ja nicht wie der ewige Nörgler rüberkommen, aber ich frage mich was EA da ein ganzes Jahr gemacht hat?

So hat heute mein Online"tag" ausgesehen: einmal verloren weil in der 90. das Tor fällt, ich schieß sowieso keine Tore mehr.. aber gut...

Das zweite Spiel wurde in der 4. Minute beendet.

Das dritte Spiel ist wieder im Arena Modus nicht weitergegangen.

Beim vierten Spiel hab ich ewig nach einem Gegner gesucht, komischerweise könnte ich manchmal 30 Minuten suchen, da kommt nix. Dann startet man neu dann findet er gleich einen. Gut Gegner gefunden, uuuuuund in der Arena ist es eingefroren.

Ist das dein ernst EA????? Was für ein Spiel, ich könnte kotzen.

challenge auf profi geschafft :roll:. selbst das war ne tortur :motz:. auf legende unschaffbar. auf weltklasser nur noch beschissene ki am cheaten, auf profi momentum :motz:. ich hab jedesmal 90% den ball und trotzdem geht der behinderte ball nicht rein. 1000 chancen. pfosten, daneben. ey diese kacke und wann schieß ich das siegtor? in der 90 min :fp:. auf einmal prallt mir der ball perfekt vor die füße :ugly:. nenene das geht so nicht EA.

Bin ja selbst ein Nacht, aber ich schaffs immer nur alle 2 Wochen aufgrund meiner Schichten so lang wach zu bleiben. Gut als Student würde es mir wohl genauso gehen :D

So habe zwar jetzt mal ein Online Spiel wieder gewonnen aber das "Momentum" war wieder extrem und so kann man einfach kein Spiel spielen.

Ich schieße das Tor zum 1:0.. der Gegner hatte bis dato keinen einzigen (!) Torschuss.. 1 Minute nach dem 1:0 der Ausgleich, 2 Minuten nach dem Ausgleich das 1:2.... 2 Schüsse zwei Tore.. meine Abwehr war wie versteinert...

Das hat doch so einen Sinn..

Zurück
Oben