Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hatte ich es auch extremst.

Führte bis zur 89. souverän 4:0 und dann schießt der Gegner noch 3...in Worte DREI... Tore. Das gibts doch nicht. Total die Lusche als Gegner und dann kommt der plötzlich nur noch durch und ballert die lächerlichsten Bälle ins Tor. :nein:

Manchmal sind meine Gegner in der zweiten Halbzeit viel stärker als in der ersten. Dachte immer dass dann der Bruder/Kumpel etc. weiter spielt um den Rückstand noch aufzuholen aber das ist dann warscheinlich doch das "Momentum".

patch soll ja nicht all zu viel bringen laut offiziellen forum und dort wird auch fleißig über das momentum gemeckert mit link von konsolentreff :D.

ja die verweisen auf das foto was hier gepostet wurde :).
ich darf nich so viel ultimate team spielen. das macht süchtig. schon 200 ms points ausgegeben :fp:

flash4y0u schrieb:
irgendwie spielt sich das seit dem patch komisch:?

das nenne ich konsequent :lachweg:

tumblr_mb9mbn60Gj1r9egwwo1_1280.jpg

nein es ist nicht meine DVD :D

Ich treffe das Tor eigentlich genau dann am wenigsten, wenn ich im Rückstand bin. Aber da müsste mir das "Momentum" ja helfen? Den Dreck gibt es doch eh nicht. :D

flexx schrieb:
Und trotzdem drückst du dich seit Jahren vor einem Match. :grins:

keine sorge. ab next week komm ich wieder an eine ps3 ran. ich denke so dienstag oder donnerstag könnte was gehn. was passiert eigentlich nach dem ich dir gezeigt habe wie fifa funktioniert :grins: ?

Dann wachst du auf, wischt dir die Tränen aus dem Gesicht und blickst auf die erschütternde Statistik auf deinem blassen Fernseher. :cool:

Zurück
Oben