Phenomenon
Spaßbremse
Meine Fresse, bei EA arbeiten anscheinend echt nur Vollidioten. War doch klar, dass bei Release der Ansturm riesig sein würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Oh mein Gott, da ist noch VIEL Luft nach oben bei mir...
Wegen den Freezes, bisher hat ich noch nichts.
Oh mein Gott, da ist noch VIEL Luft nach oben bei mir...
Wegen den Freezes, bisher hat ich noch nichts.

Wir konnten Server-seitig einen Fehler fixen. Damit sollte FIFA 13 bei euch nicht mehr abstürzen, auch wenn ihr online verbunden seid. Wir wünschen viel Spaß und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
no0bY schrieb:Gegen Paypack hab ich schonmal mein System gefunden! Mal schauen ob es gegen andere Gegner auch funktioniert. Wobei ich sagen muss, der Gute hat mir echt ein paar graue Haare beschert...

dweezzu schrieb:sagt mir mal, wie man jetzt am besten verteidigt
welche Tasten (also Funktionen!, nicht nur den Knopf nennen!) nutzt ihr?
ich stelle per 2. Mitspieler zu (X), und habe dann noch (A) und (B) frei...zZ sind das Zustellen und Grätsche....aber dann nutze ich normalen Zweikampf und das Rempeln halt gar nicht (LT und RT derzeit bei mir). Auch blöd.
Aber die Zeigefinge rmüssen schon Spieler wechseln (LB) und sprinten (RB). Und mit vier FIngern gleichzeitig auf den Schultertasten kann ich irgendwie nicht :/
wie macht ihr das?

Phenomenon schrieb:Also ich finde nicht, dass FIFA 13 schneller ist als FIFA 13, sehs fast sogar andersrum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen