Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mein Gott, da ist noch VIEL Luft nach oben bei mir...

Wegen den Freezes, bisher hat ich noch nichts.

no0bY schrieb:

und ich hab gemerkt das 4-3-3 mit augsburg ein bisschen zu offensiv ist:ugly:

Gegen Paypack hab ich schonmal mein System gefunden! Mal schauen ob es gegen andere Gegner auch funktioniert. Wobei ich sagen muss, der Gute hat mir echt ein paar graue Haare beschert...

no0bY schrieb:
Gegen Paypack hab ich schonmal mein System gefunden! Mal schauen ob es gegen andere Gegner auch funktioniert. Wobei ich sagen muss, der Gute hat mir echt ein paar graue Haare beschert...

Hast du dein Haar nicht schon mit 13 verloren? :grins:

sagt mir mal, wie man jetzt am besten verteidigt

welche Tasten (also Funktionen!, nicht nur den Knopf nennen!) nutzt ihr?

ich stelle per 2. Mitspieler zu (X), und habe dann noch (A) und (B) frei...zZ sind das Zustellen und Grätsche....aber dann nutze ich normalen Zweikampf und das Rempeln halt gar nicht (LT und RT derzeit bei mir). Auch blöd.

Aber die Zeigefinge rmüssen schon Spieler wechseln (LB) und sprinten (RB). Und mit vier FIngern gleichzeitig auf den Schultertasten kann ich irgendwie nicht :/

wie macht ihr das?

ab und an hab ich noch disconects vom e.a server ihr auch ?

und mal eine frage wie kann man gut flanken? hat das wie bei pes mit den unterschiedlichen spielern zu tun welche werte die beim flanken haben?

Ist schon eine gewisse Umstellung für mich von Fifa 12 auf Fifa 13. Im Season Modus bisher gerade mal 4-2-4 erreicht. Der Aufstieg um eine Liga ist geglückt, aber danach war es nur noch ein müheseeliges Hin und Her.

Ich muss defintiv noch ein bisschen reinkommen, dann wird das auch mit der Gesamtbilanz.

dweezzu schrieb:
sagt mir mal, wie man jetzt am besten verteidigt

welche Tasten (also Funktionen!, nicht nur den Knopf nennen!) nutzt ihr?

ich stelle per 2. Mitspieler zu (X), und habe dann noch (A) und (B) frei...zZ sind das Zustellen und Grätsche....aber dann nutze ich normalen Zweikampf und das Rempeln halt gar nicht (LT und RT derzeit bei mir). Auch blöd.

Aber die Zeigefinge rmüssen schon Spieler wechseln (LB) und sprinten (RB). Und mit vier FIngern gleichzeitig auf den Schultertasten kann ich irgendwie nicht :/

wie macht ihr das?

zustellen rb
2. spieler b
grätsche x
zweikampf a
sprinten rt

Dweezu hat die gleiche Steuerung wie ich, guter Mann :dhoch:
Hab aber auch Probleme damit Abdrängen und diesen Rempler zu benutzen :(

Zocke bisher nur die Demo von FIFA und PES, aber wie's aussieht wird es wohl FIFA werden, da mich die Menge an Möglichkeiten bei der Steuerung reizt und dieses reinarbeiten.
Ist bestimmt ne Menge arbeit das richtig zu können, hat man wenigstens was zu tun :D

pes ist schwerer aber muss eh jeder für sich wissen. finde die steuerung von fifa kinderleicht zb. pes hingegen hab ich vielleicht zu 70% erst gerafft :D. Fifa bockt schon extrem. Was ich heute nicht für spannende Matches hatte :dhoch:

Zurück
Oben