Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir seid heute das selbe ...im menü keine 2 sekunden und es hängt sich auf:wand:
gestern ging es noch ...ich spiele die 360 version....das kotzt mich an , da ist man schon so blöde und kauft sich für 80 euro eine ultimate edition und dann so ein dreck

Online habe ich echt noch heftige Probleme. Die Spiele gegen zonko waren nicht gerade berauschend. Vor dem Tor habe ich viel liegen lassen. Generell komme ich Online noch nicht in den notwendigen Flow.

Ich muss mich ranhalten und verbessern. Gibt viel zu tun.

wicked schrieb:
also ut macht wirklich richtig bock wenn man mal durchblickt, ne nette abwechslung zu den ständigen real-duellen

muss meine meinung revidieren. in den letzten 4 von 5 ut spielen gegen reine gold mannschaften gespielt. hab selber komplett bronze mit werten um die 60. dann soll der miserable ea matchmaker mir lieber gar keine gegner geben als so ne grütze abzuziehn...fifa: zwischen frust und lust

dat nen ich mal matchmaking :D

wicked schrieb:
wicked schrieb:
also ut macht wirklich richtig bock wenn man mal durchblickt, ne nette abwechslung zu den ständigen real-duellen

muss meine meinung revidieren. in den letzten 4 von 5 ut spielen gegen reine gold mannschaften gespielt. hab selber komplett bronze mit werten um die 60. dann soll der miserable ea matchmaker mir lieber gar keine gegner geben als so ne grütze abzuziehn...fifa: zwischen frust und lust

dat nen ich mal matchmaking :D

Stygian schrieb:
ut hat glaub ich das problem, dass die ut versionen jetz ausgeliefert wurden. gibt also ne krasse zwei klassen gesellschaft in ut jetzt.

die meisten haben dank webapp schon ihre mannschaften zusammen. die app geht ja schon seit letzter woche für leute die ut im 12er gespielt hatten.

hack gabs auch schon...am ende konnte man die topspieler für 200 coins kaufen... van persie gabs für 10k etc. durften natürlich alle die spieler behalten und einige haben ordentlich abgegriffen. ea hatte die anmeldung daruafhin gesperrt gehabt und die, die zu der zeit in der app waren wurden nicht einmal rausgeschmissen...

@no0bY
gern

ich hatte bei UT irgendwie von Anfang an 3 Sets als "Geschenk" mit dabei (denk mal fürs FIFA12 zocken oder so? wobei ich da schon kein UT gespielt habe)
da waren dann immerhin auch einige Spieler mit Werten über 70 mit drin

Achtung!!! Problemlösung für Fifa 2013 Zocker: Mit dem erscheinen von FIFA 13 heute sind die EA-Server offenbar total überfordert. Sobald die Konsolen Verbindung zum Internet haben, friert das Spiel ein oder stürzt komplett ab. Wir haben aber eine momentanige Lösung des Problems für euch gefunden:

Eine Lösung des Problems ist einfach keine Verbindung zum Internet aufzubauen, sich also nicht bei Xbox Live oder dem Playstation Network anzumelden, dann zumindest kann man problemlos offline spielen, ohne dass es zu ständigen Abstürzen kommt.

Es gibt noch eine Möglichkeit: nämlich am Anfang des Spiels bei der Sprachauswahl Englisch auszuwählen. Offenbar versucht FIFA 13 dann andere Server mit höheren Kapazitäten anzuwählen. So sind dann auch Online-Matches möglich. Das kann zwar nur eine vorübergehende Lösung sein bis EA die dt. Server überarbeitet aber scheint im Moment recht gut zu klappen.

Zurück
Oben