Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flow81 schrieb:
Macht einfach nen GER- Account auf. Problem gelöst. :)

oder ist das auf der xbox nicht so leicht? kenn mich da am andern ufer nicht so aus... ;)

das wäre ein komplett neuer account. klar kann ich jetzt extra für fifa einen neuen xbl account anlegen, um die vbl zu spielen, aber dann brauch ich a) einen zweiten online pass und b) müsste ich dann ein zweites mal für xbl gold bezahlen und das ist dann vielleicht etwas zuviel des guten.

sagt ma, is der song "club foot" von kasabian bei euch auch "zensiert"? bei mir is die zeile "All these pills got to operate" mit "All these (all these) got to operate". der einzig gute song bei den trax und dann noch verhunzt.

bei club trifft man auch nur noch auf honks mit 5er abwehr + cpu verteidigung... zum glück kann man letzteres umgehen:) gestern ungeschlagen in liga 9 aufgestiegen:hurra:aber irgendwie spielt sich das komisch, die cpu spieler können so gut wie keinen ball ordentlich annehmen

zonko schrieb:
Sicher doch. Wenn du einen Spieler erstellst, dann steht unter dem Reiter wo man sein Aussehen ändern kann "Gameface benutzen"

Also zu Schnell geschaut. Danke... Ist es richtig so, das man seinem selbst erstellten Pro immer 99 geben kann, ohne das es eine Maximalanzahl von Stärke gibt?

gott, das skill game mit den langen pässen in die tonnen bringt mich zu weißglut. ich treff vielleicht einmal alle 20 bälle in eine tonne, wie soll ich da bitte 15000 punkte machen. :?

Zurück
Oben