Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Gibts kein MgM Saison mehr? Sehe nur die VBL. Oder liegt ea daran, dass die EAS FC Server offline sind?
kingpin68 schrieb:Das kotzt mich jetzt so an!
Mein Fifa 13 ist heute mit der Post nicht mitgekommen. Spielegrotte hat mir gestern um 12:30 eine Versandbenachrichtigung geschickt, und es klappt sonst immer das es nächsten Tag da ist.
Hatte ja Fifa schon seit längeren vorbestellt und habe dann gestern Vormittag noch zusätzlich Boarderlands 2 bestellt, da kam die Versandbenachrichtigung um 16:30 und das ist auch heute angekommen.
Jetzt habe ich garkeine Lust mehr Boarderlands 2 zu spielen. So ein Mist ich habe mich den ganzen Tag schon so auf Fifa 13 gefreut und dann kommt es nicht.![]()

kingpin68 schrieb:Das kotzt mich jetzt so an!
Mein Fifa 13 ist heute mit der Post nicht mitgekommen. Spielegrotte hat mir gestern um 12:30 eine Versandbenachrichtigung geschickt, und es klappt sonst immer das es nächsten Tag da ist.
Hatte ja Fifa schon seit längeren vorbestellt und habe dann gestern Vormittag noch zusätzlich Boarderlands 2 bestellt, da kam die Versandbenachrichtigung um 16:30 und das ist auch heute angekommen.
Jetzt habe ich garkeine Lust mehr Boarderlands 2 zu spielen. So ein Mist ich habe mich den ganzen Tag schon so auf Fifa 13 gefreut und dann kommt es nicht.![]()

Farang schrieb:das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?
ich finde da nur online season..ich will aber nix online sondern offline ...
verstehe da überhaupt nichts mehr ..und handbuch ist ja auch fehlanzeige![]()

Lord EKKA schrieb:Farang schrieb:das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?
entweder karriere modus oder du gehst auf spielmodi und dann tuniere.
Farang schrieb:Lord EKKA schrieb:Farang schrieb:das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?
ich war doch auf karriere modus aber da konnte ich doch nur zwischen manager/trainer oder spieler aussuchen wo ich glaube einen neuen spieler erstellen kann und den aufbauen muß....
ich kapiere das nicht
was ist denn der season modus?

Lord EKKA schrieb:findet man immer.
- zu starke Schüsse
- zu starker Ronaldo
- Speed zu hoch
- Unnötige Fouls und Elfmeter
Ansonsten ist das Spiel echt Genial.
Farang schrieb:Lord EKKA schrieb:Farang schrieb:das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?
ich war doch auf karriere modus aber da konnte ich doch nur zwischen manager/trainer oder spieler aussuchen wo ich glaube einen neuen spieler erstellen kann und den aufbauen muß....
ich kapiere das nicht
was ist denn der season modus?
manager modus: du nimmst ein Team und zockst ne Karriere
spieler: du steuerst einen eigenen spieler und zockst dessen karriere
season modus: online 10 spiele pro saison. ab einer bestimmten punktzahl steigt man auf. geht bis liga 1
tuniermodus: ganz normaler liga oder pokal ohne transfers usw.
Lord EKKA schrieb:findet man immer.
- zu starke Schüsse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen