Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kotzt mich jetzt so an! :wand:
Mein Fifa 13 ist heute mit der Post nicht mitgekommen. Spielegrotte hat mir gestern um 12:30 eine Versandbenachrichtigung geschickt, und es klappt sonst immer das es nächsten Tag da ist.
Hatte ja Fifa schon seit längeren vorbestellt und habe dann gestern Vormittag noch zusätzlich Boarderlands 2 bestellt, da kam die Versandbenachrichtigung um 16:30 und das ist auch heute angekommen.
Jetzt habe ich garkeine Lust mehr Boarderlands 2 zu spielen. So ein Mist ich habe mich den ganzen Tag schon so auf Fifa 13 gefreut und dann kommt es nicht. :traurig:

kingpin68 schrieb:
Mein Fifa 13 ist heute mit der Post nicht mitgekommen. Spielegrotte hat mir gestern um 12:30 eine Versandbenachrichtigung geschickt, und es klappt sonst immer das es nächsten Tag da ist.
Hatte ja Fifa schon seit längeren vorbestellt und habe dann gestern Vormittag noch zusätzlich Boarderlands 2 bestellt, da kam die Versandbenachrichtigung um 16:30 und das ist auch heute angekommen.
Jetzt habe ich garkeine Lust mehr Boarderlands 2 zu spielen. So ein Mist ich habe mich den ganzen Tag schon so auf Fifa 13 gefreut und dann kommt es nicht. :traurig:

Dann sind wir schon zu zweit :heul::heul:

das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?

ich finde da nur online season..ich will aber nix online sondern offline ...

verstehe da überhaupt nichts mehr ..und handbuch ist ja auch fehlanzeige:roll:

kingpin68 schrieb:

boah wie füg ich hier en bild ein?:wand:

Farang schrieb:
das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?

entweder karriere modus oder du gehst auf spielmodi und dann tuniere.

Meine Kritikpunkte scheinen verbessert worden zu sein, wie ich das nach 3 Spielen so sagen kann. Die hohen und langen Bälle kommen viel präziser an. Auch das Verspringen des Balles scheint nicht mehr ganz so schlimm zu sein.

Ich bin selber erstaunt, aber ich bin bereits jetzt zu Release anscheinend zufrieden. :staun:
Vielleicht finde ich aber noch was, worüber ich meckern kann. :grins:

Lord EKKA schrieb:
Farang schrieb:

ich war doch auf karriere modus aber da konnte ich doch nur zwischen manager/trainer oder spieler aussuchen wo ich glaube einen neuen spieler erstellen kann und den aufbauen muß....

ich kapiere das nicht
was ist denn der season modus?

findet man immer.

- zu starke Schüsse
- zu starker Ronaldo
- Speed zu hoch
- Unnötige Fouls und Elfmeter

Ansonsten ist das Spiel echt Genial.

Farang schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Farang schrieb:

ich war doch auf karriere modus aber da konnte ich doch nur zwischen manager/trainer oder spieler aussuchen wo ich glaube einen neuen spieler erstellen kann und den aufbauen muß....

ich kapiere das nicht

manager modus: du nimmst ein Team und zockst ne Karriere
spieler: du steuerst einen eigenen spieler und zockst dessen karriere

season modus: online 10 spiele pro saison. ab einer bestimmten punktzahl steigt man auf. geht bis liga 1
tuniermodus: ganz normaler liga oder pokal ohne transfers usw.

nach den ersten online Matches muss ich sagen, geht speedmäßig doch ganz gut ab im Vergleich zum 12er
"Simulation" sieht anders aus, allerdings leg ich eh nicht so viel Wert auf Geplänkel im Mittelfeld oder der Abwehr, von daher passt das schon, soll ja auch Fun machen und mich nicht einschläfern

hatte ja anfangs Bedenken, ob ich mit Arsenal ohne Tormaschine RVP klar komme, aber Podolski macht sich als Mittelstürmer ganz gut und Cazorla+Arteta+Wilshere sind in der Zentrale einfach :sabber:

Lord EKKA schrieb:
findet man immer.

- zu starke Schüsse
- zu starker Ronaldo
- Speed zu hoch
- Unnötige Fouls und Elfmeter

Ansonsten ist das Spiel echt Genial.

Farang schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Farang schrieb:

ich kapiere das nicht

manager modus: du nimmst ein Team und zockst ne Karriere
spieler: du steuerst einen eigenen spieler und zockst dessen karriere

season modus: online 10 spiele pro saison. ab einer bestimmten punktzahl steigt man auf. geht bis liga 1
tuniermodus: ganz normaler liga oder pokal ohne transfers usw.

also ich hab den karriere modus ausgewählt dann spieler und ribery also bayern und vor jedem spiel wirst du gefragt ob du nur den spieler steuern möchtest oder das ganze team

da nehm ich dann immer das ganze team steuern

Wieso fängt das Saison Turnier erst in 2 Wochen an? Ich würde gerne alle Titel gewinnen, aber wenn ich mit der Saison richtig loslege, dann bin ich in 2 Wochen schon paar Ligen höher.

naja, wenn jemand kurz vorm 16er frei zum Schuss kommt is klar, dass die gefährlich werden

da muss man seine Defensive schon so stellen, dass der Schuss nicht durchkommen kann, da abgeblockt, oder den Spieler vorher schon bedrängen, dann kommen die auch nicht mehr so präzise und fest

allemal besser als diese Schlenzer-Orgien bei FIFA12

Zurück
Oben