Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FIFA haben die meisten Läden schon.

Jetzt aber verlangen, dass es alle verkaufen sollte man trotzdem nicht. Das wird erst nervig, wenn alle restlichen Läden FIFA verkaufen, aber wir bei Gamestop das trotzdem nicht bekommen.

grad online mit werder gegen man city gespielt, also es ist schon relativ schnell, aber mir kommt es langsamer vor als in der demo. macht auf jeden fall spaß und ist gegen einen menschen echt sehr viel lustiger als gegen die demo cpu.

boah ea will mich verarschen :heul:. WIESO

ist das Spiel sooooo geil :huldig:. Allerdings ist es genauso schnell wie in der Demo und die Schüsse sind viel zu stark. Voll übertrieben. Ansonsten spielt es sich soooo hammer hammer hammer.

FUCK FUCK FUCK kann mich nich entscheiden.....

ob ich fifa oder pes zocke :D.

den season pass zu verlängern wäre vielleicht auch dumm wenn es wirklich montag bis dienstag erscheint. leider ist dortmund da immer sehr spät :wand:

Lord EKKA schrieb:
ob ich fifa oder pes zocke :D.

den season pass zu verlängern wäre vielleicht auch dumm wenn es wirklich montag bis dienstag erscheint. leider ist dortmund da immer sehr spät :wand:

Hehe...

Ekka, wieviel Stunden zockst du eigentlich in der Woche?

Bei mir ists im Moment so wenig wie noch nie in meinem Leben (durch Arbeit etc.), daher kann ich locker bis zum Release warten. Wenns hoch kommt läuft meine XBox 2-4 Stunden im Monat...natürlich dann die ersten paar Tage mehr wenn das neue Fifa kommt...aber viel mehr wohl auch nicht. Aber kann mich noch gut erinnern, als ich als Student EINFACH NUR EXTREM HEISS war auf die Releases. Das sind schon richtige Schmerzen haha :D

Es ist wahrscheinlich einfach ne dämliche Frage aber durch das was ich so gelesen habe bin ich ein wenig verwirrt.

Wenn ich mir jetzt das EA Saison Ticket kaufe kann ich dann die Vollversion von Fifa 13 downloaden und gleich zocken oder wie läuft das ab?

Der Pass kostet doch nur um die 22 Euro blick da nicht ganz durch

Zurück
Oben