Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An ALLE die aus dem Umkreis "Villingen-Schwenningen" (Baden-Würtemberg) kommen.
Hab vorhin beim Hoerco in Villingen angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass
das Spiel wahrscheinlich schon ab Montag erhältlich sein soll (Sie konnte es mir aber nicht zu 100% versichern) Aber selbst wenn es nicht Montag ist, dann eben Dienstag und das wäre schließlich immer noch
2 Tage vor Release ;)

PS: Zum Preis kann ich leider nichts sagen, aber erfahrungsgemäß wird es so in der 1. Woche für 55€ verkauft ;)

... geh jetzt mal ne runde FIFA 13 zocken ... unzwar die FULL-VERSION MUHAHAHAHA (Kollege arbeitet in der Videothek und die haben heute das Spiel bekommen, dürfen es aber erst am Donnerstag zur Verfügung stellen, deshalb hat er es jetzt daheim :P :) GEEEEIL)

ich glaube eher Saturn und MM wollen es am Montag raushauen um noch ordentlich Exemplare des Titels für nen hohen Preis verkaufen zu können. Wenn TeuerUS am Donnerstag den Titel für 45 Euro raushaut werden die die Preise zwangsläufig senken müssen(sofern sie verkaufen wollen)

man kann erst seit zwei minuten den early release ziehen, bin bei 4%. ich muss nur leider um acht schon wieder los, dh heute werd ich es nicht mehr wirklich testen können leider.

Zurück
Oben