Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Es ist wahrscheinlich einfach ne dämliche Frage aber durch das was ich so gelesen habe bin ich ein wenig verwirrt.

Wenn ich mir jetzt das EA Saison Ticket kaufe kann ich dann die Vollversion von Fifa 13 downloaden und gleich zocken oder wie läuft das ab?

Der Pass kostet doch nur um die 22 Euro blick da nicht ganz durch

so wie ich das verstanden habe, kann man damit nur spielen bis das das spiel offiziell gereleased wird.

Stygian schrieb:
poppel schrieb:
Es ist wahrscheinlich einfach ne dämliche Frage aber durch das was ich so gelesen habe bin ich ein wenig verwirrt.

Wenn ich mir jetzt das EA Saison Ticket kaufe kann ich dann die Vollversion von Fifa 13 downloaden und gleich zocken oder wie läuft das ab?

Der Pass kostet doch nur um die 22 Euro blick da nicht ganz durch

so wie ich das verstanden habe, kann man damit nur spielen bis das das spiel offiziell gereleased wird.

ok danke dir :)

noch mal zu den kommentatoren.

sind auf der englischen immer zwei verschiedene kommentatorenpaare drauf? das wäre das einzige argument das für die uk version sprechen würde.

TheAnswer schrieb:
Verstehe nich was du meinst...

Hauptvorteil ist IMO, dass man das Schwachmattengelabber auf Deutsch nicht ertragen muss und die Atmo dadurch wesentlich besser ist!

ja. die deutschen kommentatoren sind fürn arsch.

vorteil der deutschen version wäre, dass ich die hier im laden kaufen kann. allerdings wird die wohl nur einen englischen kommentator haben (also ein paar).

die uk version hatte glaube ich letztes jahr ne zwei englische kommentatoren. wäre natürlich auch cool. dann kann man wechseln.

p.s.: ach ja. wieviele gb hat denn der download?

hilfe..... habe mir den season pass gegönnt und möchte nun fifa13 downloaden. habe 15gb frei auf meiner ps3 und das spiel braucht so etwas über 9gb.

es kommt immer die fehlermeldung " nicht genügend systemspeicher frei"

:traurig:

Gerri schrieb:
TobiBalboa schrieb:
habe mir vorhin das season ticket gekauft und fifa geladen,bin jetzt seit zwei stunden am zocken,menschhhh is das geil das spiel!!!!(zocke auf ps3)

Langsamer oder gleich schnell wie die Demo?

Ist genauso schnell wie die demo.

nbk90210 schrieb:
hilfe..... habe mir den season pass gegönnt und möchte nun fifa13 downloaden. habe 15gb frei auf meiner ps3 und das spiel braucht so etwas über 9gb.

es kommt immer die fehlermeldung " nicht genügend systemspeicher frei"

:traurig:

Hatte das gleiche problem,habe dann noch etwas gelöscht und dann 20 gb freigehabt,dann ging es komischerweise.

kann gut sein, ich hab heute wieder die Demo mit jmd. gezockt...... ich finds einfach zu schnell :/

Mein Problem ist das kaum jmd. PES zockt und es schon garkeine Liga oder Club gibt.....sonst wär ich schon abgewandert.

Zurück
Oben