geil
die gesichter sehen aber echt gut aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Versteh sowieso nicht, warum die "Features" wieder rein und rausnehmen, als würde man die nicht einfach bei jedem Fifa drinlassen könnensowie Wettereffekte etc.

Lord EKKA schrieb:Ne Open Beta wäre mal ne sinnvolle Idee für Fifa. Wieso vertrauen sie den Pro Gamern so sehr? Die meisten haben doch kein Plan ey. Ich iwll endlich News verdammt.
lol Hallenmodus in der Wii Version. EA fickt uns wie sie wollen![]()
Lord EKKA schrieb:Ja wow. Jeder hat nen Riesenschädel und man wackelt mit der Wii Mote hin und her. Ich glaub die gemeinde will eher einen realitischen Hallenmodus und das Spiel ist auf Wii nicht wirklich realitisch. EA mag zur Zeit die beste Wahl sein aber irgendwie glaub ich das sie sich wieder ausruhen. Konami müsste ihnen mal wieder Druck machen.

. FifaWM hatte richtig krasse Schwächen. EA soll endlich die Abwehr stärker machen als die Stürmer verdammt. Kann echt nicht sein das Angreifer nen Vorteil haben und Verteidiger so hohl sind Lord EKKA schrieb:Was heißt hier Luckertore du noob.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen