Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt krieg ich aber eine mächtige Krise!

In der Wii Version gibts einen Hallenmodus!

Na hoffentlich schafft's der auch in die PS3/XB360 Versionen!

Versteh sowieso nicht, warum die "Features" wieder rein und rausnehmen, als würde man die nicht einfach bei jedem Fifa drinlassen können :roll: sowie Wettereffekte etc.

Good God schrieb:
Versteh sowieso nicht, warum die "Features" wieder rein und rausnehmen, als würde man die nicht einfach bei jedem Fifa drinlassen können :roll: sowie Wettereffekte etc.

Um sie, Jahre später, wieder als "neues" Feature präsentieren zu können! :D

Ne Open Beta wäre mal ne sinnvolle Idee für Fifa. Wieso vertrauen sie den Pro Gamern so sehr? Die meisten haben doch kein Plan ey. Ich iwll endlich News verdammt.

lol Hallenmodus in der Wii Version. EA fickt uns wie sie wollen :lol:

Ich hoffe dass sie es bei FIFA 11 hinbekommen unfaire Aufstellungen/Taktiken zu vermeiden. Online stellt sich mittlerweile jeder mit allen Mann hinten rein und lässt zwei Mann für Konter vorne.
Sowas zerstört für mich das Spielerlebnis, da kommt es überhaupt nicht auf Können an, sondern nur darauf wer fieser spielt. :drunter:

Lord EKKA schrieb:
Ne Open Beta wäre mal ne sinnvolle Idee für Fifa. Wieso vertrauen sie den Pro Gamern so sehr? Die meisten haben doch kein Plan ey. Ich iwll endlich News verdammt.

lol Hallenmodus in der Wii Version. EA fickt uns wie sie wollen :lol:

Wobei das ja, zumindest schonmal, ein Anfang ist! Seit Jahren wünscht sich die Fifa-Gemeinde wieder einen Hallenmodus. Stolze 12 Jahre hats gedauert! :D

Ja wow. Jeder hat nen Riesenschädel und man wackelt mit der Wii Mote hin und her. Ich glaub die gemeinde will eher einen realitischen Hallenmodus und das Spiel ist auf Wii nicht wirklich realitisch :). EA mag zur Zeit die beste Wahl sein aber irgendwie glaub ich das sie sich wieder ausruhen. Konami müsste ihnen mal wieder Druck machen.

Lord EKKA schrieb:
Ja wow. Jeder hat nen Riesenschädel und man wackelt mit der Wii Mote hin und her. Ich glaub die gemeinde will eher einen realitischen Hallenmodus und das Spiel ist auf Wii nicht wirklich realitisch :). EA mag zur Zeit die beste Wahl sein aber irgendwie glaub ich das sie sich wieder ausruhen. Konami müsste ihnen mal wieder Druck machen.

Und mit was??

Mit ihren halbgaren PES Versprechungen, die dann nur wieder halb umgesetzt werden, wird das wohl nix! :D

Ich weiß. Es wäre halt besser wenn Konami mal wieder richtig Druck ausüben würde damit EA sich nen bissle einkackt und noch mehr leistet. Ich bin echt gespannt wie sich Fifa11 spielt und ob sie den Pro Club endlich ordentlich machen. Der ist zur Zeit so unspielbar und hohl mit diesen Pussy Gegnern und ihren 6 Verteidigern lol. Einfach nur ein Witz EA.

Ich sag's wie's ist:

Hat das neue Fifa einen Be A Pro Goalkeeper Modus bin ich restlos glücklich und werde wohl nur diesen Modus spielen! :D

Please, EA! PLEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAASEEEEEEEEEE! :huldig:

Wieso schiebt ihr eigentlich so eine Panik? FIFA WM hat sich gut gespielt und ich denke 11 wird sicher auch sehr gut werden.

PS: Ekka gibts das Foto von dir auch in groß? Könnte ich gut gebrauchen wenn ich wiedermal gegen dich mit deinen Luckertoren verliere. :grins:

:p ja ich poste da in den Foto Thread. Was heißt hier Luckertore du noob :klopf:. FifaWM hatte richtig krasse Schwächen. EA soll endlich die Abwehr stärker machen als die Stürmer verdammt. Kann echt nicht sein das Angreifer nen Vorteil haben und Verteidiger so hohl sind :fp:.

Zurück
Oben