Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
zonko schrieb:
Cool. Gleich mal lesen.
IKann ich es Gameswelt eigentlich untersagen dass ich auf die AT Seite umgeleitet werde?
Ist nämlich nervig dass ich entweder schnell auf Stopp drücken muss um die aufzuhalten oder halt die Url ändern.

Kommst du aus AT? Wenn ja, dann nimmt der direkt deine IP und leitet die auf Gameswelt.at weiter...

Japp...wäre es nicht machbar dass ich bei der Umleitung nicht direkt zum Artikel auf der at Seite komme?

Btt
Klingt gut, nur habe ich die Befürchtung dass zu noch größeren Unterschieden der Stärke der Mannschaften kommt, wodurch es Online noch eintöniger werden könnte.

Hm klingt ja alles ganz Nett und ich glaube dem Jens schon wenn er das so alles schreibt aber irgendwie hab ich mehr erwartet. Bisjetzt bin ich nicht wirklich heiß aufs Game. Der Artikel wirkt auf mich so mager :D

Würde gern mal wissen ob sich bei der Ballphysik auch was ändert. Weiß zwar noch nicht wie es bei FIFA WM ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die da schon so perfekt ist.

Also ich finde den Artikel auch ziemlich lahm und die Verbesserungen hauen mich nichtmal ansatzweise vom Hocker.

Passsystem soll jetzt also endlich so werden wie es bei PES schon seit Jahren ist, wird auch Zeit.
Stärkere Individualisierung ist ok, aber wenn die guten Spieler damit nur noch übermächtiger werden ist das einfach nur schlecht und langweilig.
Mehr stand ja eigentlich auch nicht im Artikel.

Was ist mit der Ballphysik? Ist das Spielfeld nun endlich Teil vom Stadion oder sind das immer noch 2 komplett getrennte Bereiche? Gibt es "Leben" am Spielfeldrand? Wird das Zweikampfverhalten für Verteidiger schwerer (in Fifa10 wars für den Verteidiger im Zweikampf viel zu einfach, das WM-Spiel habe ich nicht)? Kann ich durch eigene Aktionen endlich das Verhalten der KI-Mitspieler mitbestimmen? Wird der Torwart endlich ein normaler Spieler und ist nicht der unantastbare Gott im Strafraum?

So viele Fragen auf die es keine Antwort gibt, stattdessen nur sehr magere und eher unnütze Informationen, schade.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1095409p2.html

Am Ende wird wenigstens einmal "vermutet" das aufgrund des Slogans "we are 11" der Goalie steuerbar ist! Naja, ein Hoffnungsschimmer! :dhoch:

Thyphus und ich haben außerdem das Spielerwechselsystem stark zu bemängeln. Die Spieler bleiben kurz stehen und zack hat man einen Nachteil. Dazu verhalten die sich in der defensive zu passiv. Querpass und der Verteidiger guckt wie der Ball vorbei rollt. Die sollten Automatisch dazwischen gehn ohne das ich was drücken muss wenn der Ball 2 cm vor deren Fuß ist. Tjoa ich behalte das Spiel mal im Auge :)

flash4y0u schrieb:
When you score an amazing goal, you'll also - finally - be able to save the replay locally, even if you're playing an online match.

Na hoffentlich geht das dann auch in einer akzeptablen Geschwindigkeit?! Denn wenn dann online jeder Eierbaer sein Lulu-Tor abspeichern will, wird das unter Umständen eine "zähe" Angelegenheit! :roll:

MouseMan schrieb:
Also ich finde den Artikel auch ziemlich lahm und die Verbesserungen hauen mich nichtmal ansatzweise vom Hocker.

Passsystem soll jetzt also endlich so werden wie es bei PES schon seit Jahren ist, wird auch Zeit.

Ich versteh ehrlich gesagt ncht was du meinst, gerade bei PES ist es so, das jeder Pass milimetergenau ankommt.

Helloween79 schrieb:
Ich mag PES sowieso nicht,sieht aus wie´n oller Tischkicker!

Bitte erwähne dieses Wort nicht in meiner Gegenwart!
Hab heute eine 1:10 Klatsche im Tischfussball gegen einen Kollegen kassiert!

eigene musik zum einmarsch und nach toren- hört sich gut an.

im allgemeinen liest sich das alles doch recht gut und lässt auf ein geniales fifa 11 hoffen...

:shock:
Rooneys Haare werden immer weniger ^^

Ich sehe jetzt nicht allzu viele Unterschiede...

FIFA 11 ist noch nicht einmal erschienen, da starten bei EA Sports offenbar bereits die Arbeiten am Nachfolger.

Das zumindest gab Creative-Dircetor Gary Peterson bekannt. Erste Ideen zum für nächstes Jahr geplanten Ableger der FIFA-Reihe befänden sich schon in den Köpfen der Verantwortlichen, und ein Team habe die Arbeiten bereits aufgenommen, so Peterson in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.com.
"Immer seit FIFA 08 sind wir Vorwärts und Vorwärts marschiert - FIFA 09 war dann das erste, das meine Freunde gespielt haben - es war ein stolzer Moment. Nun, wo wir in Führung liegen, wird das Ganze umso schwerer - in welche Richtung gehen wir? Weil es eine jährliche Veröffentlichung ist, müssen wir immer vorausdenken. Wir haben schon einige Ideen für FIFA 12. Wir haben ein fortgeschrittenes Team, das bereits daran arbeitet, aber es ist kompliziert.", so Peterson.
Eine der Ideen könnte übrigens eine Erweiterung der Spielmodi sein, gab Peterson noch zu verstehen. Unter Umständen sei etwa ein Hardcore-Simulations-Modus denkbar, da die Wünsche der Zielgruppe immer weiter auseinander gingen, und man möglichst jeden zufrieden stellen wolle.[/url]
http://www.onlinewelten.com/games/fifa-12/news/ea-sports-werkelt-am-naechsten-ableger-82831/

Zurück
Oben