Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange wir noch nix wissen können wir nur schwer einschätzen wie Positiv das ganze wird. Hauptsache sie versprechen nicht wieder dies und das und kommen mit irgendeinem neuen super System.

Wenn man mal andere EA Sports Titel gespielt hat, sieht man das bei FIFA noch einige Luft noch oben ist, besonders abseits vom Gameplay. Eigene Torsongs (bei NHL Standard...), Tore nach dem Spiel anzuschauen usw.

Wird mir alles Egal sein, kaufe PES wegen dem Onlinepass.

:dhoch: lass uns beten das Konami es nicht versaut. EA will allen ernstes den Fans die sie so Hoch gebracht haben einfach ans Bein pissen :D. No way ;).

Lord EKKA schrieb:
Dank Onlinepass verzichte ich erstmal auf EA Spiele. Pes ist meine Hoffnung und wird für den PC geholt. Diese Entwicklung schreckt mich einfach ab obwohl ich nen Fifajunkie bin. Bestrafen ich muss die Publischer. FU EA ;)

Wird EA ziemlich wayne sein, ob das Spiel von 1000 Leuten weniger gekauft wird.

tja, das ist wie mit dem ins Becken pinkeln beim Schwimmen....wenn man will, dass es sauber bleibt, muss man selbst drauf verzichten

auch wenn es nichts bringt und im Endeffekt doch alle im gelben Saft plantschen

Ryuu schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Dank Onlinepass verzichte ich erstmal auf EA Spiele. Pes ist meine Hoffnung und wird für den PC geholt. Diese Entwicklung schreckt mich einfach ab obwohl ich nen Fifajunkie bin. Bestrafen ich muss die Publischer. FU EA ;)

Wird EA ziemlich wayne sein, ob das Spiel von 1000 Leuten weniger gekauft wird.

ich weiß aber das ist dann eher sone sache für mich. ich werd mir wie gesagt erstmal pes anschauen und wenn das zu schlecht wird dann muss ich halt in den sauren apfel beißen. aber erstmal gucken was man für diesen online pass bekommt. wenn live season und add ons inklusive sind, machen diese 10 euro nicht mehr so viel aus.

Schließe mich da ganz Art an. Für mich das Kernstück von Fifa ist der MM und der war in 10 die schlechteste Version an die ich mich erinnern kann. Das sollte dann doch nochmal überarbeitet werden. Und nach wie vor würde ich mir schönere Stadien wünschen. Diese Papaufsteller Zuschauer gehen im Sommer der Next Gen eigentlich überhaupt nicht mehr. Die Stadien wirken einfach nicht lebendig auf mich. Einfach mal noch ein paar Kameraleute, Security etc. reingesetzt und es wäre schon besser.

Zwecks Verbesserungen quote ich mich einfach mal selbst:

Meine Vorschläge:

-Vereinfachtes Tricksystem. Ich will gezielt ne handvoll sinnvoller Tricks nutzen und das möglichst schnell ohne Stickgefuchtel.

-Torhüter gehört überarbeitet. Ich kassiere viele unnötige Ecken weil der Torhüter wie angewurzelt stehen bleibt und sich nicht zum Ball bewegt. Außerdem stimmt das Abwehrverhalten meißtens nicht - viele harte Bälle werden oft mit leichtigkeit gefangen, umgekehrt bekommt der Torhüter oft Probleme und greift ein, obwohl der Schuss eigentlich keinerlei Gefahr darstellt.

-Ballphysik muss sich echter anfühlen. Spieler fangen Bälle mit 200kmh(übertrieben gesagt) ab, als wärs ein Kullerball, zb. bei Schüssen aus der Distanz die der gegn. Spieler mal locker mit der Brust abfängt... das muss einfach verbessert werden.

-Spielerwechsel ist ne Frechheit. Egal ob ichs auf manuell stelle, die Spieler wechseln wild von allein, wo ich gerade als Verteidiger bei brenzligen Situationen häußig die Kontrolle verliere - gehört überarbeitet.

ich will, dass Pro Club weiter ausgebaut wird. Das sollte das neue Zugpferd werden, weil's ein mega Potential hat. :D In dem Zusammenhang muss der Kamera Wechsel generell bei "Be-a-Pro" verboten werden.
Ein Spiel muss auch von allen in der passenden Perspektive gespielt werden. Ich hasse die Tatsache, dass
quasi alle (für eine bessere Übersicht) die Kamera im Clubspiel auf Tele wechseln, um sich so einen Vorteil zu verschaffen..

Zurück
Oben